• 27.04.2024, 20:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wieder ALDI-dremel

Freitag, 6. September 2002, 23:05

für alle die es interessiert, ab dem 12. september hat aldi-süd wieder einen "dremel"

technische daten:
Elektro-Kombi-Werkzeug,
40-teilig
Inklusive flexibler Welle und Stativ!
Zum Schleifen, Fräsen, Bohren, Gravieren...
• Soft-Coating Maschinengehäuse
• variable Drehzahl
von 15.000 bis 35.000/min
• 230 V - 50 Hz
Mit 40-teiligem Zubehör, über-
sichtlich verpackt in praktischem
Tragekoffer!
3 jahre garantie

19,99€ ein schnäppchen, wie ich finde!

Re: wieder ALDI-dremel

Freitag, 6. September 2002, 23:57

das wär dann scho thread nummer 2 zu dem thema... ::) ;D ;D

Re: wieder ALDI-dremel

Samstag, 7. September 2002, 00:39

da will man mal nett sein...
beim nächsten mal behalte ich solche themen für mich, auch auf die gefahr hin, dass es noch niemand bekannt gemacht hat.

Re: wieder ALDI-dremel

Samstag, 7. September 2002, 00:46

so war das jez auch wieda ned gemeint ::) ;D
aba hättest einmal öfter ma ins forum geguggt hättest dir den post sparen können ;D ;D ;D ;D

Re: wieder ALDI-dremel

Samstag, 7. September 2002, 01:12

habe extra im off nachgeschaut, war mir aber nicht ganz klar, dass das zu hardware verschoben wird. meine topics wurden noch nie verschoben und so richtig zu hardware passt es ja auch nicht. (es handelt sich zwar um harte ware, aber nicht im sinne des pc und um den geht es hier ja hauptsächlich)

habe mich auch schon wieder beruhigt ;)