• 30.05.2024, 08:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wo gibt es 10" TFTs (Einbau) mit VGA?

Freitag, 6. September 2002, 07:08

hi,

vielleicht hat ja einer von euch mal einen günstigen anbieter für tfts gefunden.
ich suche ein einbau tft-panel mit 10" oder lieber noch kleiner (bis 6,5") das 640x480 macht, und einen vga-eingang hat.

soll in meinen case, damit ich gleich sehe, ob sich was auf dem comm-server getan hat. ein normales farb-lcd würde auch gehen. soll alles nicht zu teuer werden.

gruß seaslug

Re: Suche: 10" TFT (einbau) mit VGA

Freitag, 6. September 2002, 09:10

ebay ,)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Suche: 10" TFT (einbau) mit VGA

Freitag, 6. September 2002, 09:26

war ich schon. alle nur mit video in.

Re: Wo gibt es 10" TFTs (Einbau) mit VGA?

Samstag, 7. September 2002, 03:27

www.reichelt.de -> aktive bauelemente -> optoelektronik -> lcd

da gibts auch 6,4 " tft, ist aber arschteuer... vorallem wenn du noch das kit für vga-eingang kaufen musst...
ich will mir ein komplett-plexiglas-gehäuse mit WaKü und Festplatten-Mod bauen...

Re: Wo gibt es 10" TFTs (Einbau) mit VGA?

Samstag, 7. September 2002, 03:39

ja leider. für das geld bekommt ja einen 15" TFT-Moni !