• 27.04.2024, 23:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lautsprecher-Ständer

Donnerstag, 5. September 2002, 20:16

Hi!

Kurz und knapp: Wo gibt es gute und günstige Lautsprecher-Ständer? Brauchen tu ich die für 2 Stück 95x118x114 mm Surround-Würfel. Sie sollten so ungefähr 160-170cm hoch sein.

CU

PS: Ach ja, wenn´s geht in Schwarz und kein Schnickschnack.
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Lautsprecher-Ständer

Freitag, 6. September 2002, 23:02

Weiß keiner, wo es sowas gibt? ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

applet

Senior Member

Re: Lautsprecher-Ständer

Samstag, 7. September 2002, 03:09

conrad, elv...
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Re: Lautsprecher-Ständer

Samstag, 7. September 2002, 05:15

Ganz im Ernst: Bau Dir doch selber welche.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Lautsprecher-Ständer

Samstag, 7. September 2002, 05:39

Meinst du, aus Alu-Profilen läßt sich was basteln?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

powerslide

unregistriert

Re: Lautsprecher-Ständer

Samstag, 7. September 2002, 11:03

also ich hab nem kumpel sowas mal aus vierkant alus gemacht.. wird aber recht teuer weil da son meter schon knapp 10€ kostet..

einfach wäre wohl sowas aus alurundstäben zu bauen.. die am besten auch noch hohl sind..

da holst dir noch entsprechend grosse blechschrauben die da rein pasen und gut

und oben druff kommt ne kleine plattform so 4 ma 4 cm.. wo die beine zusammenlaufen und in der mitte jagst ne schraube durch in die box.. is ja meistens auch so vorgesehen..

kann auch sein dass du evtl ein "standbein nach oben länger lassen musst welches dann in der box steckt..

sowas hab ich auch schon gesehen