• 28.04.2024, 09:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Reichen 300 Watt ?

Sonntag, 8. September 2002, 16:20

Hi Boardies !

ich hab da mal ne Frage: Ich will bald nen XP1600+ auf einem KT333 Board mit 2 CD-Roms, 2 Festplatten, Diskettenlaufwerk,
2 Kaltlichtkathoden, 40 ultrahelle Leds 10000mcd (rot),
2 120mm Papstlüfter und 2 80mm Lüfter mit Strom versorgen.
Nun mach ich mir Sorgen weil 40 Leds ja schon ziehmlich heftig sind und wenn die an der 12V Leitung hängen und dort saugen,
könnte es doch Probleme geben, oder ? Oder reichen meine 300 Watt noch ?

edit: ich wollte wenn ich ein neues NT brauche mir ein 420 TSP holen. falls jemand das hat postet doch mal wie laut das ist und so. Thx !

sting-one
"Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety, and will lose both." -Benjamin Franklin-

Re: Reichen 300 Watt ?

Sonntag, 8. September 2002, 16:24

Also ich habe die ältere Revision vom TSP420 ohne Reglung,dennoch bin ich mit dem Netzteil sehr zufrieden und ich würde mir lieber das neue Nt gönnen als mit dem alten auf probleme zuwarten.Die Lautstärke kann ich nicht ganz beurteilen wegen der neuen Regelung wenn es dir zulaut ist musst du nur ein Lüfter modden und ruhe ist..

Re: Reichen 300 Watt ?

Sonntag, 8. September 2002, 16:45

also scott wenn ich dich richtig verstehe dann kann man bei deinem alten TSP 420 noch nicht per schalter die Voltzahl der Lüfter einstellen was man jetzt schon kann, oder ?
"Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety, and will lose both." -Benjamin Franklin-

Re: Reichen 300 Watt ?

Sonntag, 8. September 2002, 16:45

genau

Re: Reichen 300 Watt ?

Sonntag, 8. September 2002, 16:46

nee beim alten war das Feature noch nich drin