• 28.04.2024, 09:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Digitalkamera von Aldi gut?

Sonntag, 8. September 2002, 22:48

Ich habe eine Frage, sie betrifft die Digitalkamera die am nächsten Mittwoch bei ALDI (nord) für 379,-€ zu haben ist.
Meine Frage ist, ob sie sich für Einsteiger eignet, die nicht die perfekte Kamera brauchen?
Ebenfalls wichtig wär mir noch ob es vergleichbare Kameras (baugleich, ähnliche Ausstattung) gibt und ob es über diese Kamera oder die baugleichen bereits Test im Netz oder in Print-medien gibt.

Ich bin echt für jede Antwort dankbar.
Wenn Du wilst das etwas gut gemacht wird, dann machs selber!

Re: Digitalkamera von Aldi gut?

Sonntag, 8. September 2002, 22:50

Hi!

Da gab es schon mal nen Thread dazu:
http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1031234627

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Digitalkamera von Aldi gut?

Sonntag, 8. September 2002, 22:50

guck mal bei chip.de oben rechts da steht was über die Kamera.

Es heißt meistens"Finger weg"

Würde ich auch sagen, die Kamera ist nicht wirklich eine schönheit(sieht sehr billig aus) die gabs letztesmal ähnlich oder sogar gleich.

Kauf dir lieber was ordentliches zum gleichen Preis

Re: Digitalkamera von Aldi gut?

Sonntag, 8. September 2002, 22:55

Moin,

was wäre den was vergleichbares? ich meine auch vom preis her. Die Leistung sollten die gleichen sein.
Wenn Du wilst das etwas gut gemacht wird, dann machs selber!

Re: Digitalkamera von Aldi gut?

Sonntag, 8. September 2002, 22:56

hmm vergleichbares.

Also ich such mal ne 4 Mp Cam für 380 mit zubehör, die verschwommen Bilder macht. Einen Moment bitte, könnt etwas länger dauern ;)

Re: Digitalkamera von Aldi gut?

Sonntag, 8. September 2002, 23:07

ja ne ... also so meint ich das auch net *gg* ... halt die gleiche ausstatung nur besser :)
Wenn Du wilst das etwas gut gemacht wird, dann machs selber!

Re: Digitalkamera von Aldi gut?

Sonntag, 8. September 2002, 23:12

Zitat von »WildZAP«

ja ne ... also so meint ich das auch net *gg* ... halt die gleiche ausstatung nur besser :)



das geht überhaupt nicht. Aldi is immer so billig, die stopfen da alles rein was die bekommen können.
Also wenn du kein Posterdrucker bist, reicht eigentlich auch eine 2-3 MP Kamera. Sonst ich hab ne Sony p 71 und bin zufrieden.
Zu andren kann ich nich viel sagen.

Re: Digitalkamera von Aldi gut?

Sonntag, 8. September 2002, 23:16

ja eben, das mein ich doch, sorry für das komische ausdrücken ;) ... was kostet die Sony so im durchschnitt?
ist die Bildqualität der kamera gut?
Wenn Du wilst das etwas gut gemacht wird, dann machs selber!

Re: Digitalkamera von Aldi gut?

Sonntag, 8. September 2002, 23:19

Also eine mit 2 Mp so 350€
ne mit 3,2 Mp 420€.

Ich würd dir zu einer "ordentlichen" Cam raten, weil 370 € is auch nich grad wenig GEld

Re: Digitalkamera von Aldi gut?

Montag, 9. September 2002, 07:32

Naja es ist nicht wirklich mein Geld, mein Dad hatte mich darum gebeten zu fragen ob es berichte gibt, oder was man halt besseres (qualitativ) gibt zum gleichen Geld. Ich glaube nachdem er das Chip.de urteil gelesen hatte war die Cam gestorben ... mal schaun, auf jeden Fall euch danke für eure tipps :) ... die p 71 von Sony schaut auch gar nicht schlecht aus, da hab ich ja sogar (als absoluter Nuub) schon einiges gutes von gehört ... jetzt wo ich die Bilder sehe ...
Wenn Du wilst das etwas gut gemacht wird, dann machs selber!