• 28.04.2024, 03:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schalt ich heute meinen Rechner ein und...

Sonntag, 8. September 2002, 23:29

mit einem kleinen knacksen gefolgt in der folgenden Sekunde von einem lauteren Knall und einem funkensprühen aus dem Lüfterblech verabschiedet sich das 250 Watt No Name Netzteil.
Einfach so, nach 5 Jahren. Ich habe jetzt ein anderes eingebaut.
Nur damit jeder hier bescheid weiss. ;D

Schöne Grüße
Roland

Re: Schalt ich heute meinen Rechner ein und...

Montag, 9. September 2002, 00:29

:-/ Da bist du ja schlimmer dran als ich !


Bei mein umstieg auf 1800XP ist mein NT zu klein geworden!

Nur mit entfernen einiger Hardware ist es möglich den Rechner

stabiel zu betreiben !

Re: Schalt ich heute meinen Rechner ein und...

Montag, 9. September 2002, 00:40

Was haste denn für ein NT? Ich glaube Chewy hat 20 HDDs oder so in seinem PC und das ganze mit einem 300W Netzteil!

Re: Schalt ich heute meinen Rechner ein und...

Montag, 9. September 2002, 00:48

Naja was verbraucht denn eine HDD! 2-5 Watt!

Re: Schalt ich heute meinen Rechner ein und...

Montag, 9. September 2002, 00:49

beim anspringen der Festplatten wird schon sehr viel Strom gezogen und chewy hat wirklich 15 Platten oder so...

Re: Schalt ich heute meinen Rechner ein und...

Montag, 9. September 2002, 09:24


Hallo!

Was macht man denn mit 15 Platten? *wunder*
Da kann man ja Edonkey komplett selber betreiben. :)


ToBo...der auch überlegt ein 4 x 80 GB Raid sich anzuschaffen
Wenn wir der 2.800 Opfer des Welthandes-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren

Re: Schalt ich heute meinen Rechner ein und...

Montag, 9. September 2002, 09:46

Und er hat dementsprechend 8 IDE Controller?!?!

Re: Schalt ich heute meinen Rechner ein und...

Montag, 9. September 2002, 09:52


Hallo!

Nee ich denke mal SCSI.
Ist wenn man viele Geräte betreiben will immer noch Nummer 1, leider auch im Preis. :(
Hab hier auch noch einen UW-Kontroller rumfliegen, aber den CD-Rom-Brenner kann ich wohl wegschmeißen denke ich. :(


ToBo
Wenn wir der 2.800 Opfer des Welthandes-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren