• 27.04.2024, 16:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flachbildschierme was habt ihr ???? und was soll i

Montag, 9. September 2002, 23:39

hi
also ich bin im moment auf der suche nach en Flat aber hab echt keine ahnung welchen ich mir holen soll. affengeil find ich halt die Hercules teile wegen dam design. aber eigenen die sich auch zum spielen ? und sind die farben echt weil abunzu mach ich auch was im bereich Grafik design. Also an liebsten wären mitr ein paar erfahrungsberichten von euch.
cu
Knirps
Mehr platz als für maus und tastatur brauch man doch net oda??? Meine Auktionen: ----------------------------------- http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie…&sort=3&rows=25

Re: Flachbildschierme was habt ihr ???? und was so

Montag, 9. September 2002, 23:41

also die hercules sind schrott weil die viel zu langsam reagieren ... ich hab nen scott 15" der hat max 35ms das geht also noch ohne das einem schlecht wird
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Flachbildschierme was habt ihr ???? und was so

Montag, 9. September 2002, 23:52

hi

samsung kann ich empfehlen. sowohl die guten 15" als auch die 17".

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Flachbildschierme was habt ihr ???? und was so

Dienstag, 10. September 2002, 00:13

Habe mir nen Samsung Syncmaster 181T geg�nnt...



[img]http://www.mysmilies.de/image.php?img=invasion.gif[/img]
I´m not a F R E A K ! ;D Shuttle SB51G - AirCooled - no place for water :/

Re: Flachbildschierme was habt ihr ???? und was so

Dienstag, 10. September 2002, 00:53

ganz brauchbare tests dazu:
http://www.de.tomshardware.com/display/0…dex.html<br />

und noch n 2ter teil (mit hercules)

http://www.de.tomshardware.com/display/0…0717/index.html

nach dem Test is glaub der Hercules sogar ziemlich der beste zum gamen, und auch ziemlich günstig
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Flachbildschierme was habt ihr ???? und was so

Dienstag, 10. September 2002, 00:54

Mein Onkel hat einen 18 tft von samsung der scheint sehr gut zusein...

Re: Flachbildschierme was habt ihr ???? und was so

Dienstag, 10. September 2002, 01:34

15" natcomp

nicht empfehlenswert

Zitat von »FRAGhouse«

Meinungen sind nun mal subjektiv und die Entscheidung ob es "der Spaß wert ist" muß auch jeder für sich treffen.

Re: Flachbildschierme was habt ihr ???? und was so

Dienstag, 10. September 2002, 03:27

15" EIZO
man gönnt sich ja sonst nix

schnell, DVI, super design(ok der hercules sieht noch besser aus), lautsprcher (die ich noch nie gnutz habe ;)) und sowas von hell und n geiler kontrast, daneben sieht mein 19" CRT von samsung iorgendwie farblos aus
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Flachbildschierme was habt ihr ???? und was so

Dienstag, 10. September 2002, 10:12

Philips 150 P² (15") aus der Brilliance-Serie. Für normales Arbeiten ganz gut, aber zum Spielen mit 45 ms zu träge. Aber ein großes Plus ist der DVI-Anschluß.

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Flachbildschierme was habt ihr ???? und was so

Dienstag, 10. September 2002, 15:20

HI
mmh
was bringt DVi eigendlich für Vorteile hab ne Radeon 8500 ATI Build also mit astreinen DVI anschluss.
also ich tendiere immer noch zu dem Hercules :) aber was auch cool wär wär en flat mit 2 anschlüssen also das man 2 Pc's drann hängen kann. zb wie die sony

cu
Knirps
Mehr platz als für maus und tastatur brauch man doch net oda??? Meine Auktionen: ----------------------------------- http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie…&sort=3&rows=25

Re: Flachbildschierme was habt ihr ???? und was so

Dienstag, 10. September 2002, 16:41

Bildqualität müsste gleich sein... Analog - Digital !

Das einzige was wegfällt ist die Einstellung von allen Bildparametern. Und das ist sehr angenehm... Das Bild ist immer optimal !
I´m not a F R E A K ! ;D Shuttle SB51G - AirCooled - no place for water :/

Re: Flachbildschierme was habt ihr ???? und was so

Dienstag, 10. September 2002, 17:17

wir haben hier einen Medion 17'' und einen Gericom 18'' flachbildschirm.

Medion is sehr hell was vorallem dann gut is wenn man sich auf den balkon setzt oder sowieso einen hellen raum hat.

Der Gericom is net ganz so hell, schliert aber auch nicht hinten nach und liefert auch bei DVDs gute qualität

für fps freaks bringt ein flacher allerdings net da bei shooter das bild einfach zu langsam is .... imho

Zitat von »tm131«

oOBubbleOo is glaub ich das "tapfere Schneiderlein". Gleich sieben auf einen Streich.

CrasH

Senior Member

Re: Flachbildschierme was habt ihr ???? und was so

Dienstag, 10. September 2002, 17:20

18,1" TFT Display von AOC

Diagonale 18,1" (45,9cm)
Panel Sanyo TFT Active Matrix
Response-Time 23ms typisch
Horizontalfrequenz 30 - 80 KHz
Vertikalfrequenz 55 - 75 Hz
Videobandbreite 135 MHz
Pixelabstand H x B 0,2805mm x 0,2805mm
Helligkeit 200 cd / m² typisch
Kontrast 450 : 1 typisch
Farben 16,7 Millionen
Max. Auflösung 1280 x 1024 / 60 Hz (recommended)
Blickwinkel Horizontal 160°, Vertikal 160°
Signaleingänge 15 Pin Mini D-Sub male
Leistungsaufnahme 50 Watt (max.)
Power Managment Energy Star
Sicherheit UL, CSA, FCC, TÜV/GS, CE, ISO 13406-2
Ergonomie TCO 99
Plug & Play DDC 1/2B
Maße T x B x H 168mm x 422mm x 429mm

769,00€

Kannsu hier bestellen!

==================================================================

AOC LM800 TFT - Viel Bild für geringes Geld

Berlin, 25. Juli 02 - die AOC International (Europe) GmbH führt zum August 2002 ihr erstes 18" LCD in den europäischen Markt ein. Die Einführung dieses neu entwickelten Produktes läuft parallel zu den Einführungen anderer neuer LCDs und Diamondtron TM CRT Bildschirme.

Das LM800 besticht durch seine enorme Bildfläche von 359 x 287 mm. Auf dieser wirklich großen Fläche arbeiten 3,9 Millionen Subpixel perfekt zusammen und stellen dem Anwender eine exzellentes Bild dar. 16,7 Millionen Farben und eine Kontrastverhältnis von bis zu 450:1 lassen keine Wünsche offen. Alle Arten von professionellen und privaten Anwendungen werden ohne Probleme dargestellt. Mit einer Ansprechzeit von nur 23ms sind auch Multimedia Anwendungen ohne Qualitätsverluste zu sehen. Dabei ist es egal ob es sich um die maximale Auflösung von 1280 x 1024 Bildpunkten oder einer der kleinen von der modernen Elektronik unterstützen handelt. Alle werden mit ergonomischen Wiederhohlraten dargestellt.

Trotz der 18" Diagonalen bleibt das LM800 auf dem Schreibtisch zurückhaltend. Zwar setzt das zweifarbige Gehäuse anspruchsvolle Akzente, aber dennoch beansprucht es gerade einmal 230mm in der Tiefe und 570mm in der Breite. Mit einem Gewicht von gerade mal 6,6kg läßt es sich zum Staubwischen auch mal eben zur Seite heben. Auch der Geldbeutel hat Grund sich zu freuen. Zum einen verbraucht das 18" LM800 maximal 50 Watt zum andern ist der Anschaffungspreis das was man ein Schnäppchen nennen kann.

Der EVP, des ab August beim guten Handel verfügbaren LM800, liegt bei € 775,00 zzgl. MwSt.

Im Puncto Service wird AOC seiner Markstellung gerecht. Drei Jahre Garantie, mit Kostenübernahme für Ersatzteile und Arbeitslohn. Sowie Vor-Ort Austauschservice in vielen europäischen Ländern, zum Beispiel überall in der EU, während der Garantiezeit von 36 Monaten. Auch wenn die Ausfallraten bei AOC Produkten sehr niedrig sind, ist es dennoch mehr als selbst verständlich einen schnellen und guten Service für den Fall der Fälle bereit zu stellen. Die außer gewöhnliche Qualität der AOC Geräte ist darin begründet, das AOC Produkte nur in den eigenen Fabriken der AOC Muttergesellschaft TOP VICTORY (TPV) hergestellt werden.

Die AOC International (Europe) GmbH gehört zu 100% zu TPV. TPV ist der weltweit zweit größte Hersteller für CRT Monitore und der viert größte Hersteller für LCDs. Im Angebot von TPV sind mehr als 100 verschiedene CRT und LCD Geräte von 14" bis 19". Weltweit sind diese mehrfach mit Preisen für exzellentes Preis - Leistungsverhältnis ausgezeichnet worden. TPV Aktien werden an die Börsen von Hong Kong und Singapur gehandelt.

MfG

Re: Flachbildschierme was habt ihr ???? und was so

Dienstag, 10. September 2002, 22:16

Ich kann dir die Iiyamas empfehlen. Hab den AS 4311U ist en 17" Zoll. Der ist echt super und zocken geht auch sehr gut.......btw...endlich platz aufm Schreibtisch *g*
Epox 8RDA+ || Athlon XP Thoroughbred B 2400+ @ 2,3GHZ mit 1,725 Vcore (11,5x200) || 2x 256MB DDR PC 433 GeiL || Sapphire Radeon 9700 @ 325/310 || 2x 60gb Seagate 7200UPM