• 31.07.2025, 07:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

AcidBurn

Senior Member

malen nach zahlen ... XP L1 bruecken

Mittwoch, 11. September 2002, 16:03

hab hier nen XP 1900er den ich fuer nen bekannten oc´n soll .. problem is nur er hat nen K7S5A ... hab ich aber auch erst mitbekommen als ich den XP unlocked hatte und er aufnmal nur noch als XP1700er erkannt wurde ...

nun die frage : lags dadran des alle L1 breucken zu waren oder am MB ??? wenns an den L1 bruecken lag kann man dann nicht nur ein paar zumachen und damit einen anderen festen multi einstellen ???

so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

shakesbier

Senior Member

Re: malen nach zahlen ... XP L1 bruecken

Mittwoch, 11. September 2002, 16:37

Woran es lag weiss ich leider nicht.

Hier kanste aber anschauen wie die Brücken zuschliessen wenn der Multi fest auf den Prozzi gemalt werden soll.

http://www.ocinside.de/html/workshop/soc…painting_d.html

CHECKER

Senior Member

Mittwoch, 11. September 2002, 20:56

du hast schon die laser durchtrennten L1 brücken vorher mit kleber ausgefüllt oder?

AcidBurn

Senior Member

Mittwoch, 11. September 2002, 21:00

nope mit kunstharz....

so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.