• 28.04.2024, 19:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rigo

Junior Member

Rechner Trausen

Dienstag, 10. September 2002, 23:39

Ich wollte mal fragen ob ich den Rechner mit nach drausen nehmen kann ???Weil ich mach bald ne PARTY UND ICH WEIS NICHT OB ER DAVON KAPU GEHT??

Re: Rechner Trausen

Dienstag, 10. September 2002, 23:48

wenns nicht regnet spricht eigentlich nichts dagegen ... nur über nacht sollte er drinnen sein da sich sonst kondenswasser bilden kann
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Rechner Trausen

Mittwoch, 11. September 2002, 00:13

stimmt, sollte kein problem sein, solange er ncith naß wird. War auch schionmal auf einer Garten-LAN :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Rechner Trausen

Mittwoch, 11. September 2002, 15:38

Also ich habe auch schon ab und zu ne Party (draussen) mit Rechner für Mucke gemacht. Bisher keine Probs. gehabt, allerdings habe ich den auch gegen Abend etwas abgedeckt, das sich der Niederschlag, also der Tau oder so nicht direkt und sofort auf den Rechner legt.

Doch du solltest es nicht zu spät werden lassen, wenn es nämlich zu stark und zu schnell abkühlt macht die Party draussen keinen Spaß mehr und es bildet sich doch Kondenswasser was ja bekanntlich tötlich für nen Rechner sein kann!

Re: Rechner Trausen

Mittwoch, 11. September 2002, 17:46

da entsteht gar kein kondenswasser... kondenswasser entsteht nur wenn etwas kühler ist als die umgebung und wie soll der rechner denn kühler werden als die umgebung?
das könnte höchstens in den morgenstunden passieren, wenn sich die luft schneller erwärmt als der rechner aber dann auch nur außen am gehäuse, im rechner sollte es warm genug sein ;)

Re: Rechner Trausen

Mittwoch, 11. September 2002, 23:18

Mein Rechner bleibt jedenfalls trinen. ;D
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Rechner Trausen

Mittwoch, 11. September 2002, 23:26

Egal ob trausen oder trinen viel spaß bei der party ;D

Re: Rechner Trausen

Mittwoch, 11. September 2002, 23:40

Zitat von »MassiveBlue«

da entsteht gar kein kondenswasser... kondenswasser entsteht nur wenn etwas kühler ist als die umgebung und wie soll der rechner denn kühler werden als die umgebung?
das könnte höchstens in den morgenstunden passieren, wenn sich die luft schneller erwärmt als der rechner aber dann auch nur außen am gehäuse, im rechner sollte es warm genug sein ;)


jo massive hat recht, wie ihr da auf Kodenswasser kommt is mir echt rätselhaft. ???
Tau evtl. frühs aber Kondenswasser.
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Rechner Trausen

Donnerstag, 12. September 2002, 03:37

nee nee erst recht nich auf Partys da besäuft man sich und am nächsten tag stellt man fest das der Rechner im arsch ist. Da is mir meiner zu Wertvoll dazu!