• 28.04.2024, 20:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thunderbird 1330Mhz mit Multi 12,5???

Donnerstag, 12. September 2002, 03:31

Hi leuts hab da ne frage mit der kann ich nicht warten bis der Prozessor kommt also: Kann ich den multi von den 1330Mhz Thunderbird C auf 12,5 stellen?

Re: Thunderbird 1330Mhz mit Multi 12,5???

Donnerstag, 12. September 2002, 04:14

http://www.ocinside.de/html/workshop/soc…esistors_d.html
Dürfte gehen !

Edit :

Falscher Link hatte glatt den Xp erwischt

Re: Thunderbird 1330Mhz mit Multi 12,5???

Donnerstag, 12. September 2002, 14:07

soweit ich mich erinnere sind alle 1333 TBs unlocked, also kannste den multi auf dem board frei wählen!
bei 12,5 wirst du die vcore aber unter garantie ordenlich hochschrauben müssen!
meiner lief nur auf nem multi von 11, hatte aber kein board mit dem man den vcore verstellen konnte also sense mit OC :(
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Thunderbird 1330Mhz mit Multi 12,5???

Donnerstag, 12. September 2002, 15:41

Ja 2 volt dürfte genügen um den bei 12,5 stabil zu kriegen