• 05.06.2024, 21:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dRaXo

unregistriert

Besitzer eines MSI KT3 Ultra2-Br gesucht ...

Freitag, 13. September 2002, 20:37

Hey!


Ich dachte, als ich mir 'n neues Sys zusammengestellt hab, das sit ja 'n richtig geniales Board und hab es auch bestellt...

Ich betreibe es nun seit ~1 Woche und es geht auch alles problemlos, aber irgendwie wundert mich einiges am Board. Denn ich habe mich an der MSI Seite orientiert ..

Zum einen Kann ich den Wake on Lan anschluss weder im Handbuch noch auf dem Board selbst finden ...

Zum anderen kann ich nicht die Anschlüsse für die Audiokabel der CD-ROM's finden, wie sie auf dem Bild der MSI-Seite abgebildet sind, welche jedoch laut Handbuch vorhanden sein sollten ...

Ich hoffe, dass sich jemand mit diesem Board findet, denn der MSI-Support antwortet nicht und ich bin vollkommen ratlos, denn billig war das teil ja nun auch ned. Denn es geht mir nicht darum ob ich diese Komponenten wirklich brauche, sondern ob es so richtig ist oder nicht ...

mfg

Re: Besitzer eines MSI KT3 Ultra2-Br gesucht ...

Samstag, 14. September 2002, 06:27

Hi,

Genaue Bezeichnung bitte.

Kenne nur das Kt3 Utra2-r (hab ich) oder das Kt3 ultra2-aru
Das erstere MS-6380E V1.0 das zweite MS-6380E V1.0 haben beide die gleiche nummer weil beide die gleiche grundpladde haben.


Aber habe bei mir KT3....-r alles druf.

Gruß
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

dRaXo

unregistriert

Re: Besitzer eines MSI KT3 Ultra2-Br gesucht ...

Samstag, 14. September 2002, 09:00

Bei mir steht auf der Verpackung und auf dem Board selbst auch MS-6380E !

Wenn ich auf der MSI-Homepage gucke nach dem BOard uns speziell nach dem bild, dann sehe ich auch bei KT3 Ultra2 /-R das bild, wo alles vorhanden ist und auch dieses board hat die o.g. bezeichnung, was nun ?

Re: Besitzer eines MSI KT3 Ultra2-Br gesucht ...

Samstag, 14. September 2002, 16:16

Hi,
Also es gibt das Board in 2 Versionen Org und OEM, OEM fehlt meist die Onboard Sche... !

Sonst gib es zurück kann auch ein Produckt Fehler sein.

Also bei mir ist wie gesagt alles druf.

Gruß Bruce
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2