• 27.04.2024, 22:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quickcam express unter XP macht Probs

Sonntag, 15. September 2002, 13:04

Hi leudde, seit ich mal wieder XP drauf habe, klappt wie bisher auch immer, meine LOgitech Quickcam Express nicht mehr.
Unter Win2000 gabs keine Probleme.

Sie läuft über USB, wenn ich sie also anschliesse wird sie vom system gefunden und auch installiert. Öffne ich dann als Bsp. Photoshop, und möchte über die Cam ein Bild importieren, kommt 1 sekunde lang die Vorschau und danach hängt sich Photohop auf.
Das passiert mit sämtlichen Programmen, wenn ich was mit der Cam importieren will.
Auch die orginal logitech Software klappt nicht.
Hülfe !!

Re: Quickcam express unter XP macht Probs

Sonntag, 15. September 2002, 16:15

Jup, selbes Problem hatte ich auch mit meiner QuickCam Express und WinXP. Hab leider keine andere Lösung gefunden als eine neue zu kaufen. Jetzt hab ich so ne billige PenCam die geht zwar nur, wenn sie schon beim booten eingesteckt ist, aber wenigstens hängt sich nix auf und sie funzt.


-RedHead

Re: Quickcam express unter XP macht Probs

Sonntag, 15. September 2002, 17:33

habe die gleiche cam mit winxp.
mit der aktuellen software von logitech funzt sie hier einwandfrei.

Re: Quickcam express unter XP macht Probs

Sonntag, 15. September 2002, 18:00

hast du die neue Quickcam express oder diel alte ?

Neu:

Alt:


Mit der Software 7.0 klappt es auf jeden Fall nicht.

Re: Quickcam express unter XP macht Probs

Sonntag, 15. September 2002, 19:16

Ich hab noch die alte Cam, bzw hatte...ruhe sie in Frieden ;D


-RedHead

Re: Quickcam express unter XP macht Probs

Sonntag, 15. September 2002, 19:45

jo eben, ich hab auch die alte.

Re: Quickcam express unter XP macht Probs

Sonntag, 15. September 2002, 20:24

... auch die alte

Re: Quickcam express unter XP macht Probs

Sonntag, 15. September 2002, 20:45

2 zu 1 gegen dich - DAS KANN NICHT KLAPPEN ;D

ne ma im ernst, woran könnts denn noch liegen...