• 27.05.2024, 17:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Enermax 3pin stecker

Sonntag, 15. September 2002, 21:24

Hi

Ich habe mir ein Enermax EG365AX-VE gebraucht gekauft. Und als ich meinen Lüfter an den 3pin Stecker anschliesen wollte lief er nicht an obwohl da auch 12V drauf sind. An den 4pin Steckern macht er keine mucken. Woran kann das liegen.

Re: Enermax 3pin stecker

Sonntag, 15. September 2002, 22:44

Hab ich dich richtig verstanden, dass du nur den Lüfter dran hast?
ATX-Netzteile geben keinen Saft ab, wenn kein Mainboard dran ist, oder du es sonstwie einschaltest. Man kann irgendwelche Pins kurzschliessen, aber frag mich jetzt nicht welche.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Enermax 3pin stecker

Sonntag, 15. September 2002, 22:45

nene da ist alles andere an ;D

Re: Enermax 3pin stecker

Sonntag, 15. September 2002, 23:28

Hab noch mal im Inet nachgeguckt und gesehen das ich verarscht wurde. Ich sach jetzt mal (noch) nicht von wem.

Re: Enermax 3pin stecker

Sonntag, 15. September 2002, 23:34

??? kannst das mal erklären ???

Re: Enermax 3pin stecker

Sonntag, 15. September 2002, 23:47

*lol* Die frage hab ich grad in nem anderen Forum auch beantwortet. Der verkäufer hat mir gesagt das wäre ein 3pin Molex aber ich schätze mal er hat nicht gewusst das es das kabel für das Tachosignal ist.

Re: Enermax 3pin stecker

Montag, 16. September 2002, 00:05

Achso

Re: Enermax 3pin stecker

Dienstag, 17. September 2002, 16:47

Zitat von »ChefKOCH15«

*lol* Die frage hab ich grad in nem anderen Forum auch beantwortet. Der verkäufer hat mir gesagt das wäre ein 3pin Molex aber ich schätze mal er hat nicht gewusst das es das kabel für das Tachosignal ist.


Der Verkäufer hat es gewusst und es mir auch gesagt ich habe es nur falsch verstanden. Vonmiraus könnt ihr den Thread löschen.