• 28.04.2024, 08:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ATI Radeon 9700pro

Montag, 23. September 2002, 15:51

Meine frage ist eigentlich ob sich der twinplex zur uebertaktung einer Radeon 9700 pro eignet...(so auf 400mhz ;)..na kann auch weniger sein ?? ;D

Re: ATI Radeon 9700pro

Montag, 23. September 2002, 16:23

Ja tut er...

Es gibt Leutz die haben das Dingen mit nem VCore Mod 410/410 Mhz hin bekommen...
A sinking ship is still a ship!

Re: ATI Radeon 9700pro

Montag, 23. September 2002, 16:27

jau spitze...mit was fuer toolz kann ich eigentlich einfluss auf den VCore nehmen???oder muss ich da loeten.ich denk mal ohne spannungsmodifizierung gehts so bis 350-70 maximal oder??

Aber schon mal gut zu wissen mit dem twinplex(frames frames frames ;)) big thx ;D


PS:gibts eigenlich schon infos ueber die kompatiblitaet von 9700er karten zu 8xAGP boards...hab da sowas gelesen....??