• 27.04.2024, 22:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was würdet ihr für den noch bezahlen?

Dienstag, 24. September 2002, 20:24

also will meinem kumpel folgende komponenten verkaufen und wollt mal fragen was ihr so zahlen würdet
tb1333 (läuft ohne probleme auf 1533 )
cnps5000 (lüfter)
2x 256mb pc2100 infineon cl2
enmic 8kax+ (amd 761)
onboard sound 6pci v-core bis 2.2v v-dimm etc super zum oc
2x IBM 40GB IC35L040
ich hätte so an 350€-400€ gedacht oder is das zu viel?

Re: Was würdet ihr für den noch bezahlen?

Dienstag, 24. September 2002, 21:09

wie alt sind die sachen denn?
denke schon das 300 -350 bei den ebay preisen freundschaftlich sind!

Re: Was würdet ihr für den noch bezahlen?

Dienstag, 24. September 2002, 21:13

dürfte alles so ca 1 jahr alt sein
also neu kosten die sachen teils die selben teile; mobo und cpu in der pleichen klasse so knappe 490€

Re: Was würdet ihr für den noch bezahlen?

Dienstag, 24. September 2002, 21:18

Würde er es auch ohne Platten,Lüfter verkaufen?
Wenn ja wieviel will er? Mein Freund will nämlich nen günstigen Rechner haben.

Re: Was würdet ihr für den noch bezahlen?

Dienstag, 24. September 2002, 21:27

vieleicht hab ich mich etwas umständlich ausgedrückt aber ich will meine komponenten verkaufen
wie lange kann denn dein freund noch warten ich warte nämlich noch auf das neue epox p4 board und mein kumpel will die sachen wenn denn so in 1-2 wochen und das wird knapp also wenn das mit meinem kumpel nichts werden sollte kann ich mich dann mal bei dir melden oder muss das auch recht bald sein;
eigendlich will ich alles los werden aber mal schauen

Re: Was würdet ihr für den noch bezahlen?

Dienstag, 24. September 2002, 21:36

schon kommen die neider aus den dunklen ecken und wollen deinen freund die komponenten vor der nase wegkaufen ;D

Re: Was würdet ihr für den noch bezahlen?

Dienstag, 24. September 2002, 21:39

naja, mach ihm doch das Angebot die Teil für 50% des Neupreise zu kaufen... sollte bei einem jahr alten Teilen fair sein....
"The box said it requires Windows 95 or better, so I installed Linux."