• 18.06.2024, 13:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schwerschichtmatten?!

Dienstag, 24. September 2002, 21:57

Äääähm hi ich will meinen Tower noch dämmen und da ich oftmals lese das sich Schwerschichtmatten sehr gut machen sollen und ich nicht den geringsten Plan hab was das zeug kostet, wollt ich euch mal fragen, brauch nur die matten kein komplettes set die sin mir zu teuer! Vielleicht ein Shop im netz oder so wo man sowas günstig bestellen kann? Achja wo wir einmal dabei sin bringts ne ATI Excalibur 9000 pro? Weil meine GF4 is nich schön bei UT 2003.

THX Tschö Arrow.
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

Re: Schwerschichtmatten?!

Dienstag, 24. September 2002, 22:07

www.low-noise.de/shop

oder im KFZ-/Tuninghandel nach Terosonmatten fragen, da wird sowas benutzt um (durch Bässe ;D) scheppernde Bleche zu versteifen.

Re: Schwerschichtmatten?!

Dienstag, 24. September 2002, 22:09

ääähm ja gut nen woofer hab ich auch *gg* die klappern glaub etwas mit hehe
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

Re: Schwerschichtmatten?!

Dienstag, 24. September 2002, 22:20

Bei Conrad haben se auch solche Schwerschichtmatten sehr günstig...

Oder du kaufst dir so nen Set in einem von den Tuningshops. Gleich mit Schallisolierenden Matten !
I´m not a F R E A K ! ;D Shuttle SB51G - AirCooled - no place for water :/

Re: Schwerschichtmatten?!

Dienstag, 24. September 2002, 22:26

habdoch gesagt die set sin mir zu teuer, bei conrad hmmm gut da muss ich eh nochwas bestelln was kosten die so im schnitt? un was is mit der ATI weis da jemand was?
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

Re: Schwerschichtmatten?!

Dienstag, 24. September 2002, 22:30

Eine geForce 4 TI4200 ist besser als ne Radeon 9000!

Re: Schwerschichtmatten?!

Dienstag, 24. September 2002, 22:31

hmmm und die 9500 die in nem monat kommen soll was solln die kosten?
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

Re: Schwerschichtmatten?!

Dienstag, 24. September 2002, 22:40

9500: ~179€
9500 Pro: ~219€

auch bei www.hardwareluxx.de auf der Startseite zu lesen

Re: Schwerschichtmatten?!

Dienstag, 24. September 2002, 22:51

coole sache thx @ C die preise gehn sogar wird die GF in den alten rechner gepackt un die ATI in den neuen
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

Re: Schwerschichtmatten?!

Dienstag, 24. September 2002, 23:06

äääähm noch ne frage bei Conrad findet der schwerschichtmatten nicht gibts dafür auch noch nen anderen namen?
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

Re: Schwerschichtmatten?!

Dienstag, 24. September 2002, 23:18

suchbegriff : dröhnpappe

Re: Schwerschichtmatten?!

Dienstag, 24. September 2002, 23:24

aaaaah ci aber is schon ein bisschen klein
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

Re: Schwerschichtmatten?!

Mittwoch, 25. September 2002, 01:16

die grösse geht eigentlich der Dröhnpappe (netter Name irgend wie unpassend ) ich hab schon den Noppenschaum von den nur noch zusammenkleben und Fertig ist die Dämmatte für uns gebeutelten da ac immer neues bringt ;D
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Re: Schwerschichtmatten?!

Mittwoch, 25. September 2002, 01:21

hehe na den noppenschaum hab ich auch Darkside hat noch nen fetzen gehabt den er mir freundlicher weise gegeben hat brauch halt nur noch die "dröhnpappe" und dann wird das zeugs eingepappt in den tower hät nie gedacht das ich mal so viel an der kiste mach, wo bekommt man relativ günstig 120-er päpste her ohne steuerung weil meine sunon sin schon etwas laut
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

Re: Schwerschichtmatten?!

Mittwoch, 25. September 2002, 01:26

Die Papst Lüfter hab ich eigentlich nie billig oder günstig gesehen man muss wohl oder übel sie teuer einkaufen oder hat einer eine gute Quelle ?
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Re: Schwerschichtmatten?!

Mittwoch, 25. September 2002, 16:00

ich mein 15E€ für einn lüfter der dazu nur ein 80-er is is schon etwas derb find ich
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro