• 28.04.2024, 19:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cyrus

Senior Member

Irgendwas will nicht mehr :/

Donnerstag, 26. September 2002, 23:09

Ich zocke gerade Tactical-Ops auf einmal friert der PC ein. Ich starte neu, dann kommt ein schwarzer Bildschirm auch kein Piepton. Ich also mal den Bios geflasht und den Strom mal ausgesteckt. Dann lädt er bis zum Windows Starbildschirm (da wo man der blau oder grüne Balken lädt) rein. Plötzlich hängt er wieder.
Dann hab ich mal geguckt ob irgendwo Wasser ist, habe auch welches am Floppy Kabel gefunden (hab gerade an der Kühlung gebastelt). Dann alles trocken gemacht und nochmal Bios geflasht. Der Piepton kommt, Computer zeigt mir 1050 MHz an (AMD 160XP). Dann friert er wieder ein, ich starte neu und wieder kommt kein Piepton, ebenfalss auf den Bildschirm kommt nix.
Wieder Bios geflasht ;D und nochmal gestartet, dann ein sehr lauter Langer Piepton.

Was kann ich nun dagegen tun bzw. warum fährt mein Computer nicht mehr hoch??

Edit: Rechtschreibung ;)

Re: Irgendwas will nicht mehr :/

Donnerstag, 26. September 2002, 23:24

fön mal alles trocken. ich hatte mal, dass er die PCI Karten nicht mehr erkennt, da habe ich nach 3 Stunden suchen endlich festgestellt, dass richtig viel Wasser zwischen Slots war, also alles super trocken gemacht und danach ging es wieder. Ok ist auch ein P4 mit Intel Chipsatz ;D...

Cyrus

Senior Member

Re: Irgendwas will nicht mehr :/

Donnerstag, 26. September 2002, 23:44

Juhuuuu!!!!Ich habe mal 10 min. auf alle Stellen im Case geföhnt, danach noch ca. 5 min. mit nem Ventilator drauf gehalten. Und siehe da, WINDOWS läuft wieder ;D
Der Ausgang im AB war nicht richtig drin, da kahm das Wasser raus :-/
THX!