• 28.04.2024, 01:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leuchten am CS2001

Samstag, 28. September 2002, 17:56

Hi :(

ich habe ein Cs2001 gehäuse aber da leuchten diese lichter nicht ich bin mir eingentlich ziemlich sicher das ich sie richtig angeschlossen habe :-[

ich hab ein elitegroup board :(

kann mir da jemand helfen?

Zitat von »FRAGhouse«

Meinungen sind nun mal subjektiv und die Entscheidung ob es "der Spaß wert ist" muß auch jeder für sich treffen.

Re: Leuchten am CS2001

Samstag, 28. September 2002, 18:21

du meinst wohl die LEDs...
kann eigentlich nur daran liegen das du sie falsch angeschlossen hast ;)
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Leuchten am CS2001

Samstag, 28. September 2002, 18:21

vielleicht flasch gepolt angeschlossen? :
den stecker aufm board mal umdrehen
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Leuchten am CS2001

Samstag, 28. September 2002, 18:27

probier ich ma ???

Zitat von »FRAGhouse«

Meinungen sind nun mal subjektiv und die Entscheidung ob es "der Spaß wert ist" muß auch jeder für sich treffen.

Re: Leuchten am CS2001

Samstag, 28. September 2002, 19:19

ich hab das board hier liegen und weiß schonmal warum deine power led nicht geht weil jedes normal case hat für power nen 3 poligen stcker sind aber 2 angeschlossen und das elitegroup hat aber nur nen 2pin anschluß mußte direkt am stecker umstecken dann gehts
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Leuchten am CS2001

Sonntag, 29. September 2002, 01:11

oder falls er blaue led's benutzt liefert das board eventuell nicht genug spannung auf dem power-led-pins
dann versuche es einfach mal mit den turbo-led-pins
ist bei meinem epox auch so ;)
oder einfach mal umdrehen falls sie beide einfach garnicht leuchten wollen, eventuell sind sie wirklich nur verpolt