• 28.04.2024, 16:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Probleme mit neuer Leadtek A250 Ultra

Samstag, 28. September 2002, 23:45

Habe heute meine neue Karte, eine Leadtek WinFast A250 Ultra bekommen. Wollte sie auch gleich ausprobiren. Habe sie eingebaut und den PC eingeschaltet. Nach ca 15sec hat der Monitor ein Signal bekommen aber nichts angezeigt dann schaltet der Monitor kleich wider ab. Habe ich was falsch gemacht oder ist die Karte defekt ?? :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Re: Probleme mit neuer Leadtek A250 Ultra

Samstag, 28. September 2002, 23:47

sitzt sie richtig im slot drinnen ? vga kabel drin ? *G
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Probleme mit neuer Leadtek A250 Ultra

Sonntag, 29. September 2002, 14:59

ja, sie ist fest im slot und der monitor ist auch richtig angeschlossen.

Re: Probleme mit neuer Leadtek A250 Ultra

Sonntag, 29. September 2002, 15:05

Nen paar mehr infos wären net schlecht. CPU mainboard etc