• 27.04.2024, 12:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

y so günstig? wo is da der haken?

Montag, 30. September 2002, 16:57

Sicher ist, daß nichts sicher ist, selbst das nicht. (Hans Bötticher, 1883 - 1934) Wer nicht zu sterben gewillt ist, verdient es nicht zu Leben. (M. Luther)

Re: y so günstig? wo is da der haken?

Montag, 30. September 2002, 17:31

Sooo billig ist (war, ist ja schon weg) das nu auch nicht. Ist immerhin ein noname-Teil. Die Lautstärke ist wenn man Pech hat ziemlich aufdringlich und ob es hält, was die Watt-/ Ampere-Zahlen versprechen weiss man auch erst hinterher.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: y so günstig? wo is da der haken?

Montag, 30. September 2002, 17:33

der haken is dasset wohl nurn noname nt is... ::)

Re: y so günstig? wo is da der haken?

Montag, 30. September 2002, 18:23

das beste was der schreibt is ja immer noch das:

Zitat

mit 2 Low Noise Lüftern

ich hab das nt, und so laute lüfter wie die hab ich noch net gesehen, die sind gleich erstma rausgeflogen ;)
(ich habs damals für 36€ gekauft)

Re: y so günstig? wo is da der haken?

Dienstag, 1. Oktober 2002, 01:37

klar, fliegen die läufter raus. is scho logisch, dass da keine blacknoise verbaut worden sind. ich hau da n paar verax rein und dann passt die gschicht. naja, ich find des war n schnäppchen (bin ja selbst der käufer).
zum thema noname:
was hat das zu sagen? also beim speicher kau ich nur infineon, aber bei den tetzeilen? in den jetztigen test findest du in den top 10 nur sehr schwer ein enermax und geld für n engelking hab ich net
Sicher ist, daß nichts sicher ist, selbst das nicht. (Hans Bötticher, 1883 - 1934) Wer nicht zu sterben gewillt ist, verdient es nicht zu Leben. (M. Luther)

Re: y so günstig? wo is da der haken?

Dienstag, 1. Oktober 2002, 01:53

ich find die netzteile von enermax und co auch zu teuer, dass geld geb ich dann auch lieber für andere sachen aus (wakü ;) )