• 27.04.2024, 07:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BSES

unregistriert

Unbekannte Temp

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 05:04

Hi

Also MBM liest bei meinem Board (ASUS A7V 333) vier Temps aus aber ich kann nur drei zu Ordnen welche Komponeten diese verursachen, aber die wo ich nicht weis welches Teil das ist hat fast immer 14 C°. Ich kann mir leider nicht vorstellen woher diese Temp kommt, weis das jemand von euch ???
Also die drei von denen ich weis ist die XP diode, den Temp senser unter der CPU und das Mainboard.

Noch ne frage da gibt es doch das Startlogo beim Hochfahren, diese kann man sich selber einrichten was da erscheinen soll, oder ??? Bei Asus heist die funktion MyLogo.
Kann mir jemand verraten wie ich das ab ändere kann wenn das geht.

Also schon mal danke im vorraus

Re: Unbekannte Temp

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 07:45

Hi BSES!

Die Temp ist nicht relevant für Dein Board. Es wird dort irgendein Wert ohne Aussagekraft ausgegeben.

Das Logo kannst Du mit dem Flash-Tool auf der Asus CD ändern. Sei dabei aber vorsichtig und lasse nicht nebenbei zu viele Programme laufen, damit das System stabil ist. Sollte bei Flashen das System instabil werden, kann es Dir das Bios beschädigen und der PC fährt nicht mehr hoch.

Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.