• 27.04.2024, 21:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arbeitsspeicher kaputt??

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 22:25

Ich hab 256 DDR Ram UnnAmed....
und wenn er Performance braucht schmiert er mir ab....
Arbeitsspeciher Schrott?! ???
[glow=red,2,300]_____].: Dr. Affe :.[_____[/glow]

Re: Arbeitsspeicher kaputt??

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 22:29

schoma versucht die speichertimings zurückzunehmen? evtl is dein ram ja 'nur' n bissl träge... ::)

Re: Arbeitsspeicher kaputt??

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 22:30

Hmnja, das Prob hatt`Ich auch mal...

Re: Arbeitsspeicher kaputt??

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 22:31

Hui....
........Des hab ich jez voll verpeilt...
.....watn für Speichertimings?! ??? :o
[glow=red,2,300]_____].: Dr. Affe :.[_____[/glow]

Re: Arbeitsspeicher kaputt??

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 22:32

im bios gibbet da n paar einstellungen, wenne da wat einstellst bei dem des ram ned mehr mitkommt kannst froh sein wenn der rechner noch normal bootet ::)

Re: Arbeitsspeicher kaputt??

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 22:34

1. Der Bootet nimma normal
2. Hab ich kein bock den rest auch noch zu schrottn
3. ???
[glow=red,2,300]_____].: Dr. Affe :.[_____[/glow]

Re: Arbeitsspeicher kaputt??

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 22:38

schrotten kanns dadurch nix, schlimmstenfalls wird der rechner noch instabiler (zumindest bis du die einstellungen wieder zurückgesetzt has
wie die einstellungen jez genau heißen weiß i auch ned, sollten dich aba geradezu anspringen wenne ma bei den chipset features guggst... ;)