• 28.04.2024, 08:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

albatron gf4 4600

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 01:26

Hi,

Habt ihr erfahrungen mit der albatron 4600 gemacht? Ich überlege mir die zu kaufen, die kostet nur 280 euro und igrnedwoi muss da ja n haken sien hab ich mir gedacht :D

Weiß jemand etwas darüber? Bei benchmarks hat sie eigentlich asuch gut abgeschnitten, deswegen hab ich bis jetz keinen grund gesehen sie mir nicht zu kaufen!

thebutcha
666

Re: albatron gf4 4600

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 02:58

die 4200er von denen rockt auch hat die 4600er platine also ideal zum oc´n und kostet nur 190€
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino