• 28.04.2024, 10:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fotos vom PC

Sonntag, 15. September 2002, 05:05

ich habe mal nen Paar Fotos zusammengetragen.

Also zT aus verschiedenen Entwicklungsstadien :).

Es fehlt eigentlich nur noch der Aquatube und der extra twinplex dann isser endlcih fertig.

na okay da sind nen paar dremmelspuren *G*
die werde ich aber noch ausbessern :-)

viel Spaß beim gucken

http://www.tims-fotos.de.vu/pc/
moep die troep

Re: Fotos vom PC

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 03:52

[glow=red,2,300]Nobel^^[/glow]
[glow=red,2,300]_____].: Dr. Affe :.[_____[/glow]

Re: Fotos vom PC

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 04:05

Gewagte Form, das Fenster ;) Und solche Schläuche sieht man auch nicht oft, mein Geschmack währ's allerdings nicht. Das Silica-Gel kannst Du aber ruhig da raus nehmen, in einem so gut durchlüfteten Behälter wie einem PC-Gehäuse ist das arg sinnlos ;)

Was ist das für eine Badge? Die glitzert so schön... 8)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Fotos vom PC

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 04:08

naja mein geschmack ist es gar nicht aber wems gefällt ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Fotos vom PC

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 13:39

ich finds geil das teil, da kann ich mit meiner bude net mithalten naja man kann ja nich alles haben, spiele mit dem gedanken mir ein neues case zu holen sollte nen ordentlich look haben und nich zu teuer sein was gibts da so? kein alu weil das kann ich mir net leisten
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

Re: Fotos vom PC

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 14:52

Zitat von »Andreas«



Was ist das für eine Badge? Die glitzert so schön... 8)



In wie fern eine gewagte Form ?

Also das BAdge ist eins von MSI ... aber da ich keine Komponenten mehr von MSI im Rechner habe habe ichs abgeruppt und überlege mir gerade ein neues :-)

Mfg
moep die troep

Re: Fotos vom PC

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 19:50

bow ey das ist ja ein cs mit ac-wakü sowas hab ich noch nie gesehn ! :-/
code ' dd if=/dev/urandom of=/dev/hda1 ' code end "and windows 95 was borne !"

Re: Fotos vom PC

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 19:54

*prolletenmodeoff*

schlechte ironie :-)


webb man davon ausgeht das ich mit als erstes diesen CS Tower hatte und auch mit einer der ersten war der ne AC Wakü hatte könnte man mcih als Oldschooler bezeichnen :-)

es geht j aim enddefekt nur um die umsetzung.

mfg
moep die troep