ich suche ne gute digitalkamera, welche so 3 MP haben sollte und nicht über 500€ liegt
gibt es da was vernünftiges ? ich hab mal was von der Canon A40 gehört, die soll gut sein. hat aber 'nur' 2MP.. 3 MP sollten es jedoch schon sein
hat jemand cams mit Links wo man sich die ma anschauen kann ?
Zu viele MP bringens auch nicht, dann kriegste nur riesige Bilder. 2MP können ausreichen, nur die Optik sollte gut sein (mit ner schlechten Optik bringen dir auch 3,4,... MP nix)
Also da ich mich seit einiger Zeit mit DigitalFotographie beschäftige, könnte ich dir z.B. die Fujifilm FinePix F601 Zoom empfehlen. Die kostet zwar auch die vollen 500€, aber dafür hast du eine für Freizeitfotographen sehr gute Kamera mit guter Auflösung, 3fach Zoom, genialem Videomodus etc...
Das ist natürlich nur eine Möglichkeit, gibt aber auch andere empfehlenswerte Sachen...
Falls du mehr Fragen hast, können wir das auch gerne mal in ICQ machen: 41874072
There are 10 kind of people,
those who understand binary
and those who don't.
hm die testbilder ham mich nich wirklich überzeugt
ich hab mich glaube jetz für die Canon PowerShot A40 entschieden.. sieht gut aus, und man kann noch andere Aufsätze dran machen und die bilder sehen supi aus
für 350€ is das schon ok.. 2MP sollten reichen.
nun zu der frage, wo es Zubehör für solche Kameras goibt. also spezialaufsätze, Stative, Blitzgeräte, Speicherkarten und und und für Canon Kameras... weiß das jemand ? wär coool...
sagt mal... wie ist das bei anderen Digitalkameras? Bei meiner ist es so dass es ca. eine halbe bis ganze Sekunde Verzögerung gibt zwischen Tastendruck und Aufnahme (besonders besch...eiden für Bewegungsaufnahmen). Ist das nur bei meiner so?
das ist mir schon klar, das die gut sein müssen bei über 1100€ aba ich will eine bis höchstens 400€
wo gibt es noch hochqualitative Bilder von der Canon PowerShot A40 ? von tag zu tag macht die mich schärfer *lechz*