• 24.06.2024, 18:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Webcam

Sonntag, 6. Oktober 2002, 16:02

ahoi
ich will mir ne webcam zulegen. welche is vom preis her ok, bzw welche ist gut und günstig?
habe keine lust mehr als 30,-€ auszugeben.
danke an euch im vorraus.

Re: Webcam

Sonntag, 6. Oktober 2002, 16:23

Willkommen im Forum!!!

Ähm, wenn du `ne gute Auflösung willst, dann kommst du mit 30€iern net hin! Aber es gibt sehr günstige von Aiptek!

Re: Webcam

Sonntag, 6. Oktober 2002, 19:53

hm und was muß ich da so rechnen?
oder welche sollte ich mir holen?
will nur ab und zu mal bilder davon machen und sonst n bischen sie halt als webcam nutzen.

Re: Webcam

Sonntag, 6. Oktober 2002, 21:02

hmm, schau doch mal bei MediaMarkt oder Saturn vorbei, aber mit min. 70 €iern musst du schon rechnen, wenn du GUTE Bilder haben willst! Ich habe für die kleinste von Aiptek eine Aufnahme gemacht wie diese hier:



Naja, is halt net doll, aber für den Preis... 25€uro!

Greez, Wurzelsepp

Re: Webcam

Sonntag, 6. Oktober 2002, 21:50

hm sorry aber die auflösung sieht beschissen aus. :(

Re: Webcam

Sonntag, 6. Oktober 2002, 22:01

WAS WILLST DU MEHR FÜR 25 €URO??

Wenn du GUTE Bilder haben willst, kommst du mit 30 €uro nicht weit, du musst weigstens 150 €ure für GUTE BILDER hinblättern!  

WAS WILLST DU MEHR FÜR 25 €URO??

Re: Webcam

Sonntag, 6. Oktober 2002, 22:08

sorry nicht gleich in die luft gehen. :-/
ich dachte immer das so ne webcam um die 50,-DM gekostet hatte. aber mehr als 70,-€ werde ich nicht ausgeben.
hm doch nicht so einfach.

Re: Webcam

Sonntag, 6. Oktober 2002, 22:13

Oh, `tschuldigung...

Ähm, meine hat ja auch 50 DM gekostet, wie gesagt! Aber mehr darfst du von so ner Kamera echt nicht erwarten! Gut, als reine Webcam ist sie Gut, die Auflösung ist etwas besser, aber.... Naja, siehe Foto oben ;)

Re: Webcam

Sonntag, 6. Oktober 2002, 22:17

also ich hab ne logitech quick cam express, hat bei karstadt wg kaputter verpackung 25 anstatt 40€ gekostet. sollte es aber bei www.hw-elektronik.de so für ca 30€ geben....

Re: Webcam

Montag, 7. Oktober 2002, 03:09

Logitech is ganz ordentlich.

Für vernüftige Fotos kannste aber alle vergessen - da brauchste ne Digi.

Re: Webcam

Montag, 7. Oktober 2002, 03:40

hm k dann schau ich mich mal um