• 21.06.2024, 13:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wer kennt sich mit dem K7T266 Pro2 aus?

Dienstag, 8. Oktober 2002, 23:14

Das Mainboard hat innen so 4 lichter 3 davon zeigen grün an und das ganz innen also rechts außen rot ....... mein monitor bekommt kein Bold mehr ....... Weiß einer welches Problem da vorliegt ?
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Re: Wer kennt sich mit dem K7T266 Pro2 aus?

Dienstag, 8. Oktober 2002, 23:23

testing real time clock,
i hab aber das K7T266 Pro (ohne 2)
k.a. was dat is, i versuch dat mal rauszufinden.

Greets NukeFX
Ein zum Handeln unfähiger denkender Mensch ist weitaus harmloser, als ein zum Denken unfähiger handelnder Mensch.

Re: Wer kennt sich mit dem K7T266 Pro2 aus?

Dienstag, 8. Oktober 2002, 23:24

Ja das farg ich mich auch.
Ich frag mich warum ich auf einmal kein Signal mehr auf den Monitor bekomme.
Is dringend.
Weil mein 2ter rechner mein Hauptrechner ist.
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Re: Wer kennt sich mit dem K7T266 Pro2 aus?

Dienstag, 8. Oktober 2002, 23:35

Jetzt isses ROT,GRÜN,ROT,ROT
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Re: Wer kennt sich mit dem K7T266 Pro2 aus?

Dienstag, 8. Oktober 2002, 23:36

also die Suche bei MSI auf der Page und auch im Manual hat nix weiteres ergeben.
Könnte aber sein, dass es etwas mit dem Takt deines Prozzis zu tun hat (real time clock, clock=takt).
Versuch mal, deinen prozzi nochmals aufzusetzen.
Ich hatte auch mal ein Problem (kein Bild, Fehlermeldung wahr CPU not found), in der letzten Zeit ist des nimme passiert, obwohl i gar nix gmacht hab.
Hast du die CPU übertaktet oder was ähnliches?

Greets NukeFX
Ein zum Handeln unfähiger denkender Mensch ist weitaus harmloser, als ein zum Denken unfähiger handelnder Mensch.

Re: Wer kennt sich mit dem K7T266 Pro2 aus?

Dienstag, 8. Oktober 2002, 23:39

So jetzt sind alle 4 Lichter ROT !!!!!
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Re: Wer kennt sich mit dem K7T266 Pro2 aus?

Dienstag, 8. Oktober 2002, 23:44

Wenn er da hängen bleibt ist der Prozzi ned sauber druff oder kaputt.
Ich hatte wie oben erwähnt dasselbe Problem als ich die Wakü neu hatte.
Sieh mal nach ob du nich mit Wärmeleitpaste ein paar Brücken des Prozzis verbunden hast.
Ein zum Handeln unfähiger denkender Mensch ist weitaus harmloser, als ein zum Denken unfähiger handelnder Mensch.

Re: Wer kennt sich mit dem K7T266 Pro2 aus?

Dienstag, 8. Oktober 2002, 23:45

Werd ich jetzt gleich machen. Danke schonmal.
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Re: Wer kennt sich mit dem K7T266 Pro2 aus?

Dienstag, 8. Oktober 2002, 23:57

So mit nem anderen CPU is genau das selbe Problem. !
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Re: Wer kennt sich mit dem K7T266 Pro2 aus?

Dienstag, 8. Oktober 2002, 23:59

DAT müßt der Speicher sein
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Wer kennt sich mit dem K7T266 Pro2 aus?

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 00:01

Jupp, ich würd auch auf den tippen. Was haste denn installiert?

Greets NukeFX

Ädit: Was fürn Prozzi haste (klar AMD, abba welcher???) Und haste n Spacer??? Wärs möglich dass der was kurzschliesst ??? Just a thought
Ein zum Handeln unfähiger denkender Mensch ist weitaus harmloser, als ein zum Denken unfähiger handelnder Mensch.

Re: Wer kennt sich mit dem K7T266 Pro2 aus?

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 00:10

Hab ne XP 1800+ ohne spacer ...... drauf hab ich nix weil ich ja nix installieren kann ;)
Und Speicher ging ja vorher auch noch. Kann es auch das Mainboard sein obwohl ich es heute erst gekauft hatte und es ja schon ging ?
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Re: Wer kennt sich mit dem K7T266 Pro2 aus?

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 00:12

kleines Missverständnis ;D, ich meinte was für Ram, wieviel und in welchen Slots (die sollten nummeriert sein). Ich hab gehört, dass es Probs geben kann, wenn man Ram in dem der CPU am nächsten gelegenen Slot installiert.

Ädit: Natürlich kanns das Mobo sein. Halt ich aber für unwahrscheinlich, da ich dasselbe Prob hatte. Er zeigt zuerst allerhand verschiedene Fehler an, schliesslich hat er sich dann auf alle vier rot (CPU not found) festgelegt. Was geholfen hat? Lass ihn einfach mal ein paar Minuten laufen, auch wenn sich nix tut. Bei mir hats gewirkt und heute läuft er (na ja, er tut zumindest so ;))

Greets NukeFX
Ein zum Handeln unfähiger denkender Mensch ist weitaus harmloser, als ein zum Denken unfähiger handelnder Mensch.

Re: Wer kennt sich mit dem K7T266 Pro2 aus?

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 00:25

Hab alle RAM SLots mit verschiedenen RAM Blöcken getestet. Ich denke das Mainboard ist am Arsch....... Werde morgen ein neues kaufen *heul
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Re: Wer kennt sich mit dem K7T266 Pro2 aus?

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 00:29

Zitat von »oOhh_WeeD«

Hab alle RAM SLots mit verschiedenen RAM Blöcken getestet. Ich denke das Mainboard ist am Arsch....... Werde morgen ein neues kaufen *heul


Nix kaufen, Garantie!!!

Greets NukeFX

PS: Mein Beileid :'(
Ein zum Handeln unfähiger denkender Mensch ist weitaus harmloser, als ein zum Denken unfähiger handelnder Mensch.

Re: Wer kennt sich mit dem K7T266 Pro2 aus?

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 00:35

Hab keine Garantie mehr :(
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Re: Wer kennt sich mit dem K7T266 Pro2 aus?

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 00:51

Zitat von »oOhh_WeeD«

Hab ne XP 1800+ ohne spacer ...... drauf hab ich nix weil ich ja nix installieren kann ;)
Und Speicher ging ja vorher auch noch. Kann es auch das Mainboard sein obwohl ich es heute erst gekauft hatte und es ja schon ging ?


"heute gekauft hatte"

und schon keine Garantie mehr ???

haste schon gemoddet oda wat???
Ein zum Handeln unfähiger denkender Mensch ist weitaus harmloser, als ein zum Denken unfähiger handelnder Mensch.

Re: Wer kennt sich mit dem K7T266 Pro2 aus?

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 15:32

Ne hatte das Board mit nem anderen verwechselt mit einem das ich heute gekauft hatte.
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch