• 07.06.2024, 03:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scannerempfehlung ? und USB 2.0 Frage

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 02:08

Moin,

hat jemand ne Empfehlung für mich ?
Preis sollte nicht über 150 Euro liegen. Die ZEitungen meinen alle Epson Perfecton 1250 Photo.
Jemand noch nen Alternativvorschlag ? Bin relativ anspruchslos und benötige den Scanner lediglich für meine Homepage.

Slame

Re: Scannerempfehlung ?

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 02:18

Noch was vergessen ...

Bei einem Scanner stand bei, daß man Win ME, 2000 oder XP benötigt um ihn unter USB 2.0 zu betreiben. ISt das mit allen USB 2.0 Geräten so ? Habe nämlich Win 98SE.

Slame

Re: Scannerempfehlung ? und USB 2.0 Frage

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 10:00

HP ist für mich eine sehr gute Marke. Ich habe selber (privat) einen Scanner HP3200 oder wie das Ding heißt und bin sehr zufrieden. Schau doch mal auf der website von HP nach, wie die neuen Modelle heißen. Ansonsten hab ich im Geschäft nur die Riesendinger mit Automatischem Vorlageneinzug usw... aber der scannt auch 30 Seiten pro Minute *g*

Mit Epson hab ich bei Druckern keine guten Erfahrungen gemacht, vielleicht sind die Scanner ja besser. Aber auch darüber kann man sich wohl streiten. Leistungsmäßig wirst Du wohl kaum in dieser Preisklasse bei Markenherstellern auf Unterschiede stoßen.

Re: Scannerempfehlung ? und USB 2.0 Frage

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 12:49

thx

slame