• 27.04.2024, 09:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seagate Barracuda V bei Ebay

Freitag, 11. Oktober 2002, 15:39

Sagt mal,

ich denke die gibbet noch nicht ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…2060042817&rd=1

Auf Nachfrage beim Verkäufer wurde mir versichert, daß die bereits vorliegen und zum Versand bereit sind. Hat die schon jemand im Laden an der Ecke oder im Online-Shop gesehen ??
Zumal alle Pladden Hersteller Ihre Garantie auf 1 Jahr gesetzt haben, oder ?

Slame

Re: Seagate Barracuda V bei Ebay

Freitag, 11. Oktober 2002, 15:50

hmm, ob das wirklich die V ist und nich nur vertipper?

zumal die Ata V auch nur 9 ms zugriffszeit hat

Re: Seagate Barracuda V bei Ebay

Freitag, 11. Oktober 2002, 15:52

Re: Seagate Barracuda V bei Ebay

Freitag, 11. Oktober 2002, 15:54

hey cool.

Bringen Sata eigentlich viel mehr? oder sind normale genauso gut(Ata) ?

Wollt mir demnächst nen kompletten Rechner kaufen*aufkontoauszugschiel* *nein!* ;)

Re: Seagate Barracuda V bei Ebay

Freitag, 11. Oktober 2002, 15:56

Also auf meinem Schreibtisch liegt ne 80 gig Seagate. Modell ist ST380020 ACE, falls dir das irgendwie weiterhilft. die dreht aber nur mit 5400 und hat auch nur 109 eu's gekostet. Die ist eigentlich ganz ok.
wo ich die her hab sag ich dir auf anfrage, darf ich hier glaube ich nicht.

Gruß
Jim


Ädit:
ups sehe gerade, das es sich um die serial ata handelt, da bei ebay. Serial ata is im moment noch nicht schneller, du kannst aber mehr pladden(8 glaube ich) an einen kontroller hängen. in der ct hamse gesagt, das das sie damit aber noch übliche kinderkrankheiten hatten und vor überstützter umrüstung abraten
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: Seagate Barracuda V bei Ebay

Freitag, 11. Oktober 2002, 15:57

toll gleiche eigenschaften wie die "alte" (IV) Barracuda wieso packen die da nichtmal nen grössen cache rein ? 8 oder 16 MB das wär mal was :)
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: Seagate Barracuda V bei Ebay

Freitag, 11. Oktober 2002, 16:00

Zitat von »Sneaker«

toll gleiche eigenschaften wie die "alte" (IV) Barracuda wieso packen die da nichtmal nen grössen cache rein ? 8 oder 16 MB das  wär mal was :)



dann hol dir die S-Ata, die hat 8mb Cache.
Wie siehts aus sind die schon von Anfang an Raid fähig? Weil einschicken find ich scheisse.


@jimKnopf :
Doch Hardwareshops die nichts mit Wakü´s zu tun haben darfst du hier ruhig sagen. Ansonsten hät ich den Shop gerne per Km ;)