• 28.04.2024, 07:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

richtig partitonieren

Samstag, 12. Oktober 2002, 02:55

Hi Leutz,
also ich hab meine jetztiges tool, partition magic 7.0 echt satt und wollt deswegen ma fragen, welche progs ihr dafür nutzt.
also, alles gilt außer fdisk.
thanx
body
Sicher ist, daß nichts sicher ist, selbst das nicht. (Hans Bötticher, 1883 - 1934) Wer nicht zu sterben gewillt ist, verdient es nicht zu Leben. (M. Luther)

Re: richtig partitonieren

Samstag, 12. Oktober 2002, 03:02

PM 8.0 ;D Nee maö im ernst was haste den für Props mit PM 7.0 ??? Wahr bis jetzt immer zufrieden mit dem Tool.

Zu einem andern Tool nutz mal die Suche rippchen hat da in den letzten 4 Wochen mal was empfohlen. Da es den selben Thread im Software Forum vor kurzem erst gegeben hat.

Re: richtig partitonieren

Samstag, 12. Oktober 2002, 03:31

der hatte mir ma irgend son komisches dos tool empfohlen, war ich aber net so begeistert von (na ok, es war schnelle ::)) ;D

Re: richtig partitonieren

Samstag, 12. Oktober 2002, 14:23

also pm7 is der letzte dreck, des zerschießt mir andauern meine partitionen. pätestens nach 2 oder 3 aktionen geht nix mehr. man kann die partitionsgrößen nicht mehr änder, keine neuen erstellen, oder vorhandene löschen.
plz help me
Sicher ist, daß nichts sicher ist, selbst das nicht. (Hans Bötticher, 1883 - 1934) Wer nicht zu sterben gewillt ist, verdient es nicht zu Leben. (M. Luther)

Re: richtig partitonieren

Samstag, 12. Oktober 2002, 15:09

mein tolles dos tool war der ranish partition manager

wenn man in etwa weiß wie die partitionstabelle aufgebaut is is das imo eins der besten tools überhaupt

sicher gibbet n paar sachen die der nunmal ned kann (zb partitionen verschieben/konvertieren, DAS sollte man mit pm aba auch ned machen wenn einem seine daten lieb san ::) :-/)
aba um n paar partitionen zu erstellen (es san übrigens bis zu 32 primäre möglich 8) auch wenn selbstverständlich weiterhin nur 4 davon wirklich allen standards entsprechen...) isset wirklich sehr praktisch!

nur noch n kleiner tipp:
wer nich weiß was ne bestimmte einstellung bedeutet sollte auch ned dran rumspielen, ranish korrigiert solche fehler nicht!
noobs sollten sich also bessa an den integrierten 'wizzard' halten um ne part zu erstellen...

Re: richtig partitonieren

Samstag, 12. Oktober 2002, 15:45

was, das gibts nen wizard? ich habs ohne gemacht und wusste ne genau was ich einstelle, aber die pallte geht noch ;D