• 28.04.2024, 02:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hdd auf den kopf gestellt

Sonntag, 13. Oktober 2002, 19:17

Hi Leutz

wollte mal fragen, ob einer weiß, oder das ner festpladde was ausmacht, wenn sie auf den Kopf gedreht in betrieb ist.
Oder wenn man die schräg , oder sonstwie verdreht einbaut.

Gruß
jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: Hdd auf den kopf gestellt

Sonntag, 13. Oktober 2002, 19:24

normalerweise geht fast jede Lage wenn das dann der Dauerzustand der Paltte ist. Die einzige Ausnahme von der ich öfters gelesen habe ist der Überkopfbetrieb, so wie du Ihn vorhast. Aber schau doch einch auf der HP des Herstellers vorbei und lad dir das Datenblatt runter da stehts dann drin.

Re: Hdd auf den kopf gestellt

Sonntag, 13. Oktober 2002, 19:29

soweit ich weiß ist schräg nur in engen Grenzen und über Kopf gar nicht vorgesehen - surf einfach mal zu den Herstellern und schau in die Datenblätter, da steht das eigentlich immer drin ...

[glow=blue,2,300]Metallurge[/glow]

Re: Hdd auf den kopf gestellt

Sonntag, 13. Oktober 2002, 21:29

Ganz einfach neue Pladde JA, Alte Pladde Nein
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Hdd auf den kopf gestellt

Sonntag, 13. Oktober 2002, 21:52

was ist bei dir neu und was alt?
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: Hdd auf den kopf gestellt

Sonntag, 13. Oktober 2002, 21:56

na das dacht ich mir schon, Also alle pladden ab 40gb sind dazu in der lage die Hersteller sagen das aber nicht gern,die pladde geht im schlechtesten Fall nach 6 Jahren Hops (wer hat ne pladde solang ???)

Hab bei mir im Laden welche von Seageate (sind wirklich mistdinger) mit ganzen 1,2Gb und die liegen aufm Kopf gehen immer noch hab die so mal einbauen müssen im Fileserver das war vor 4 Jahren ;D
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Hdd auf den kopf gestellt

Sonntag, 13. Oktober 2002, 22:13

1.2 Gig von Fujitsu, arbeitet immernoch einwand frei seit 7 Jahren. sowiel zu dem hat man ja nicht so lange.;-)
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: Hdd auf den kopf gestellt

Sonntag, 13. Oktober 2002, 22:15

Hier ist aber dann die frage wofür benutzt du die als TEMP oder für dein BS ;D

Lol da past nicht ma mehr 1942 druf
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Hdd auf den kopf gestellt

Sonntag, 13. Oktober 2002, 22:19

Net server(router) und als Comp zu drans surven, weil der ist echt leise:-)
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: Hdd auf den kopf gestellt

Sonntag, 13. Oktober 2002, 23:42

HI ich hab die IBM Deskstar IC35I060AVER07-0 bloß ich find auf der scheiss www.ibm.com nicht das Datenblatt zum dowloaden oder anschauen!! Könntet ihr mir helfen!! Ich möchte nur wissen in welchen Lagen ich meine 60 GB IMB Platte einbauen darf! Danke

Re: Hdd auf den kopf gestellt

Montag, 14. Oktober 2002, 00:07

http://www.storage.ibm.com/hdd/library/datasheet.htm

Jetzt musst nur noche deine Festplatte raussuchen. Weiss jetzt net zu welcher Familie die gehört steht ja aber auf der Festplatte

Re: Hdd auf den kopf gestellt

Montag, 14. Oktober 2002, 02:42

Infos und Datenblätter gibts hier für deine Platte:

http://www.storage.ibm.com/hdd/desk/ds60gxp.htm ;D

Ich habe nichts finden können was aussagt wie die Platte zu montieren ist.(Position)


MFG ???