• 26.04.2024, 16:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Barracuda V Preiserhöhung

Dienstag, 15. Oktober 2002, 13:39

http://www.geizhals.at/de/?a=36471

Die haben die Preise schon angehoben ... Zum Glück gilt laut AGB der Preis bei Bestellung.  ;D Da bleiben meine 2 80GB doch bei knapp 110€ das Stück.  8)

Slame

ädit ... musste meine freude mal teilen.

Re: Barracuda V Preiserhöhung

Dienstag, 15. Oktober 2002, 14:48

argrrrr erst hab ich überlegt und im laufe des abends hamse die preise hochgeschraubt >:( jrtzt zahl ich 130 irgendwas

Re: Barracuda V Preiserhöhung

Dienstag, 15. Oktober 2002, 15:09

wie ist das denn mit CudaV + Raid?
gibbet da auch so probs bzw umstände mit einschicken?
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Barracuda V Preiserhöhung

Dienstag, 15. Oktober 2002, 15:14

ich schätze mal nicht da das eine neu prod serie ist da werden die das andere bios sicher gleich implentiert haben is mir aber auch schnuppe da ich nur eine s-ata platte hab

Re: Barracuda V Preiserhöhung

Dienstag, 15. Oktober 2002, 15:29

denke auch, daß das da schon drin ist das neue bios.

slame

Re: Barracuda V Preiserhöhung

Dienstag, 15. Oktober 2002, 17:25

naja der Preis schlägt mit zZ ned so auf den Margen wie die (neue) beschrangte garantieleistung von seagate.
A sinking ship is still a ship!

Re: Barracuda V Preiserhöhung

Dienstag, 15. Oktober 2002, 17:32

machen aber alle im moment. leider ..

Re: Barracuda V Preiserhöhung

Dienstag, 15. Oktober 2002, 17:53

Ist aber kein thema mit der garantie weil wir als kunder anrecht auf 2 jahre haben ;D
Der einzige wehrmutstropfen ist das die händler nun für die restzeit geradestehen müssen und die die Preise entsprechend erhöhen.
Bei mir hat ein Händler wegen der Garantiekürzung letztlich alle Maxtor Platten aus dem Sortiement genommen.
Er meinte aber das sie bald wieder die vollen 2 Jahre geben weil viele die preise so sehr erhöhen oder die Platten nicht mehr verkaufen.
Will mal hoffen das er recht hat

Re: Barracuda V Preiserhöhung

Dienstag, 15. Oktober 2002, 18:20

hab ne frage hat dier SATA V auch nen ATA100 anschluss drauf. Weil die meisten schreiben SATA / ATA100 in der Beschreibung und ich will net ne Pladde bestellen die dann nur SATA hat.
Man kann blöd sein, man muss sich nur zu helfen wissen *g*.

Re: Barracuda V Preiserhöhung

Dienstag, 15. Oktober 2002, 18:32

soweit ich weiß gibt es 2 Versionen eine parrallel Ata mit 2Mb Cache und die Sata mit 8mb Cache.

Re: Barracuda V Preiserhöhung

Dienstag, 15. Oktober 2002, 20:02

bald wirds aber auch adapter geben ;)

Re: Barracuda V Preiserhöhung

Dienstag, 15. Oktober 2002, 20:42

mhhh
will aber dei pladde jetzt kaufen und an ATA100 anschließen.
Naja falls es nicht geht muss ich mir halt die IV kaufen. (In 2 wochen bekomm ich entlich nach 2 wochen dsl und da brauch ich platz und mein pc muss fertig sein)
Man kann blöd sein, man muss sich nur zu helfen wissen *g*.

Re: Barracuda V Preiserhöhung

Dienstag, 15. Oktober 2002, 20:48

die V gibts aber auch mit udma musst halt a bissal suchen

Big-Kahuna

unregistriert

Re: Barracuda V Preiserhöhung

Dienstag, 15. Oktober 2002, 23:27

Zitat von »Nemesis«

argrrrr erst hab ich überlegt und im laufe des abends hamse die preise hochgeschraubt >:( jrtzt zahl ich 130 irgendwas


ich glaub, die preiserhöhung hat mit der Onlinestar-Wahl zu tun. (war ja vorgestern) Davor haben nämlich alle Shops ein Wettpreisdumping gemacht um bei den Preisvergleichen immer vorne zu liegen und dann gewählt zu werden. Fast für alle oft angefragten Produkte (Cpu, Ram,...) sind die Preise mal mehr und mal weniger gestiegen seid dem Ende der Wahl...

*hehenochvorherbestellthab* ;D

Re: Barracuda V Preiserhöhung

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 00:37

Zitat von »Nemesis«

bald wirds aber auch adapter geben  ;)


mit adapter gibbet aber trotzdem nur ata100 geschwindigkeit dann und nicht 150

slame

Re: Barracuda V Preiserhöhung

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 15:58

natürlich hab auch nichts anderes behauptet außer die bara V gibts mit ata133 dann gibts dafür einen adapter

Re: Barracuda V Preiserhöhung

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 16:13

wollt es nur noch mal für den ahnungslosen mitleser betonen. nicht das sich das einer kauft und danach wundert.

slame

Re: Barracuda V Preiserhöhung

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 20:55

so ein mist in einem forum hat einer ne mail zu seagate geschickt und die sagen dass noch gar keine s-ata platten an händler ausgeliefert werden; danach hab ich in meiner bestellung nachgeschaut und da steht dass ich eine ST380023A 7200rpmSATA bekomme die s-ata version ist aber die ST380023AS da ist doch was faul :-/ wehe die schicken mir die ata100 version zu dann kann ich noch mal ne woche auf mein neues sys warten
hab auch bei norskit bestellt

Re: Barracuda V Preiserhöhung

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 21:16

glaube die haben das S bloß vergessen. In meiner AUftragsbestätigung steht ganz klar SATA und das würden sie ja nicht bei der normalen Platte schreiben. Aber vielleicht wollen Sie sich da rausmogeln.

Slame

Re: Barracuda V Preiserhöhung

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 21:16

dauert sau lang bis du was umgetauscht bekommst von norskit ich warte wirklich seit einem Monat auf meine Graka.Habe die Msi 4200 eingeschickt wegen Bildfehler und noch keine neue bekommen.Die meeinen ich soll mich beruhigen! Saftladen