Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Man_In_Blue«
Ach ihr seid doch alle nur NV Fantiks die mich als ATi User nur provoziren wollen! auf sowas lass ich mich erst gar ned ein!
KuhOiter
God
Zitat von »Man_In_Blue«
da reicht nen Blick auf nen Desktop! Und was haben 150 FPs damit zu tun das es da nen Schtten gibt?
Ach ich geb's auf! Ich reg mich hie rned mehr weiter drüber auf! Ja die GF4 ist die beste Karte die es gibt und auch 100 mal schneller als jede Radeon und die bessere qualli hat se natürlich auch!
Seid ihr nun zu frieden?
LiquidAcid
unregistriert
EpS
Senior Member
Zitat von »ElBarto«
nvidia stellt halt die schnelleren karten für weniger geld her.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Manolito
unregistriert
Marine
unregistriert
Zitat von »LiquidAcid«
LOL, man wieder eine von diesen "hochintelligenten" Diskussionen. Einige haben anscheinend immer nicht kapiert, dass die Signalqualität nicht von der GPU abhängt sondern vom RAMDAC und darauf hat der GPU-Hersteller einfach keinen Einfluss. Ich hab das schon tausend Mal gesagt und es kommt immer wieder dasselbe raus. nv ist schuld daran, dass die bei ihnen einkaufenden Hersteller von Karten die billigen RAMDACs benutzen. LOL, wirklich, wenn mich das stört dann löt ich halt die Filter hinterm RAMDAC raus, was solls, merken tu ich das eh nicht.
Wo ist außerdem Massive hin? Massive komm her, MIB gehts mal wieder an den Kragen *MUAHAHAHAAH* ;D
cya
liquid
LiquidAcid
unregistriert
Zitat von »Man_In_Blue«
Mir ist sehr wohl bewust das der GPU Hersteller ned so wahnsinnig viel für die Singnalqulli kann. Bei NV ist das aber anders da schon Boards nach dem Ref. Designe ne miese Signalqulli habe... und ATi achtet halt sehr darauf das nur gute bauteile verwendet werden...
Zitat von »Man_In_Blue«
aber wo NV wirklcih was für kann ich die weniger gute 3D Billdqulli... das Mipmapping, die Filter udn das AA der gF KArten ist einfach kähse...
Zitat von »Man_In_Blue«
Marine:
Dafür sind doe MacOS Treiber aber top...
Und du musst bedenken das das Multimedia und Gamer AKrten sind... und Linux OS ist nunmal kein zocker oder MM OS...
Zitat von »Man_In_Blue«
*grummel* und nu regt mich ned weite auf! ist ja schlimm mit euch!
Manolito
unregistriert
LiquidAcid
unregistriert
Zitat von »LiquidAcid«
Dann fasel nicht ständig davon, dass nv für ihre Sig-Quali verantwortlich gemacht werden kann, wenn du selbst genau weißt, das dem nicht so ist. Das ist eine sehr einseitige Darstellung und wenn man d... hab ne genug zeichen... darum kürz ich hab hier ab.../quote]
Er hier keien Ahnung von nix hat. Also du sagst das die Hersteller die Ramdacs wo anders kaufen ja? Also ich halte es für was auwendei die GPUs die von ATi/NV kommen nachträglich nochmal zu öfnnen, komplet um zu strukturiren und dann wieder zu sammen zu setzrn. Die ramdacs sind bei ATi bereits intigrirt!!! (und meien bei den gF Karten auch!!!)
Was das Ref. Designe angeht: Tatsächlich kaufen eine Menge Hersteller ihre Boards direkt von ATi! zB Xelo. Kauft das Board bei aTi, legt was (billige) Ausstatung bei und verkaufst's als XELO R9700P...
Das sit natürlich ned die Regel. Aber die Hersteller müssen von ATi abgesegnete Bauteile verwenden (jedenfalls die aTi Hersteller ! sonst rückt ATi nämlich keine GPUs raus) ansonsten gibt's keinen Powerd by Ati Stempel...
Und was faselst du denn von vorteilen beim zocken durch AA und AF? Das soll gut AUSSEHEN! Ansonsten geh doch direkt CS zocken! Und das was du beschreibst sind typische vollgen des AA bei GF Karten... bei www.3dcenter.de gab es mal nen interessanten artikel über AA... (und später noch eine anmerkung in der es hies das die Radeon XYZ schießmichtod die einzigen KArten sind die aA überhaupt korrekt einsetzen..)
Und wenn du dich nun auch noch persönlich angegriffen fühlst weil ich Linux für ein zocker OS halte weiß uch auch ned! Zeig mir nen 3D MArks Score mit über 11000 Punkten unter Linux in dem eien GF4 gerannt ist! (OK nen UT2003 Direct3D Bench tut's auch) Erst wenn ich das gesehen habe nem ich meine aussage zurück!
und nu rutscht mir alle den Buckel runter!
EDIT2:
Dein Bleistift ist gar ned mal so übel...
Abe rich hab's mit NV 3 mal innerhalb von 12 Mon versucht und bin 3 mal stark entteucht worden...
die MX hatte zu wenig power... die GTS hatte zu miese Billdqullit, die ti200 hatte Treiberprops, zu miese Billdqulli und zu wenig power...
und mit der ATi war das alles gegessen...
und ich fiends irgendwie a bissel seltsam das man versucht mir ne GF4 auf zu schwatzen obwohl ich ne R9700Pro hab... (bzw. mit jemand erzählen will die GF wär besser...)
-