• 27.04.2024, 10:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yappa

Senior Member

Frage?

Sonntag, 15. Dezember 2002, 19:30

Hei Leutz
Ich muß mal Fragen Was das sein Könnte
Bei mir sind im letzten 1/2 Jahr 3 NT's und 3 Mobo's hops gegangen (2 X sirtech/1xTSP420 (Heul) :'( :'(//1xK7S5a/1xK7S6A/1xMSI KT3) alle 3 Hatten ähnliche Probs entweder sieh Booteten nicht mehr od sieh liessen sich einfach nicht mehr einschalten
Bei den NTs ist mir immer die 3,3V Leitung Verreckt
Ich hatte nie einen Wasserschaden
Jetzt Hab ich mir einen Netzfilter gekauft .Bringt sowas was ???
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

LiquidAcid

unregistriert

Re: Frage?

Sonntag, 15. Dezember 2002, 20:32

Jup, auf jeden Fall, ich lebe hier in der Nähe von nem' Krankenhaus und wenn die da ihre Super-Geräte einschalten, dann kann das ganz schön auf die Leitungen gehen. Mein Kumpel, dessen Vater Arzt dort ist, hat bestätigt, dass besonders bei solchen Sachen wie Kernspintomo ordentlich Power notwendig ist und das zu enormen Schwankungen im Netz führen kann. Und da die ganze Eletronik bei uns im Haus sowieso noch fast steinzeitlich ist, wirkt sich das ja doppelt aus. Also uns sind da auch mal zwei Monis nacheinander übers Jordan gegangen, nach dem Einsatz eines Filters ist mir bis jetzt noch keine einzige Komponenten hopps gegangen.

cya
liquid