• 28.04.2024, 19:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Soundkarte ...

Dienstag, 31. Dezember 2002, 15:05

Hi,

ich wollte ma fragen ob mir jemand eine gute soundkarte empfehlen kann ... bis 100€

will damit guten 3d sound für spiele!


ist sowas hier gut?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…item=2083962978

ka was das ist *g* ???


naja ... bedanke mich einfach mal im vorraus!

bye marky ::)


ps: guten rutsch!

Zitat von »FRAGhouse«

Meinungen sind nun mal subjektiv und die Entscheidung ob es "der Spaß wert ist" muß auch jeder für sich treffen.

Re: Suche Soundkarte ...

Dienstag, 31. Dezember 2002, 15:39

Hi
nimm die Karte nicht!! Die taugt nix.

Ich kann dir die SB Audigy wärmstens ans herz legen. Eine wirklich gute Karte mit der ich nie probleme hatte
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Suche Soundkarte ...

Dienstag, 31. Dezember 2002, 15:45

scroll ma ein paar threads nach unten, dann findest du einen mit dem namen:
5.1 soundkarte
;)

Re: Suche Soundkarte ...

Dienstag, 31. Dezember 2002, 16:35

thxi ;D

sorry war zufaul wegen suchen und so ;)

Zitat von »FRAGhouse«

Meinungen sind nun mal subjektiv und die Entscheidung ob es "der Spaß wert ist" muß auch jeder für sich treffen.

Re: Suche Soundkarte ...

Dienstag, 31. Dezember 2002, 19:07

Also die Karte die du da gesehen hast, ist praktisch ein OnBoard Chip. Wenn das Foto stimmt von C-Media. Das ist einer der besten OnBoard Soundchips. Aber an die Qualität einer richtigen Creative Soundkarte wird er nicht rankommen.