• 28.04.2024, 04:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Woher bekommt man AMD 2100+ T - Bred??

Dienstag, 31. Dezember 2002, 01:40

Hi!!


Woher bekommt mann einen AMD 2100+ T - Bred ??
Aber auf keinen Fall Alternate da da anscheinend schon viele einen T - Bred Bestellt haben und einen Palomino bekommen haben´!!

MFG
CArt

Re: Woher bekommt man AMD 2100+ T - Bred??

Dienstag, 31. Dezember 2002, 14:54

hi,
bei deinem local Dealer oder hier: http://www.preistrend.de/go.php3?url=htt…%3D5872&inr=185

Wobei ich noch ein paar Wochen warten wuerde und dann nen TBred B mit 1800/2000/2100+ kaufen.

Re: Woher bekommt man AMD 2100+ T - Bred??

Dienstag, 31. Dezember 2002, 15:05

Hi!

Brauch den PC aber dringend deswegen kann ich nicht auf den B warten ist e - Bug empfehlenswert ??? Hab schoin mitbekommen das die Betrügen ! Weis nich ob ich dem Laden trauen kann!

MFG
Cart

Re: Woher bekommt man AMD 2100+ T - Bred??

Dienstag, 31. Dezember 2002, 15:35

e-Bug is in ordnung. Hab da schon ein paar mal was bestellt und hatte nie probleme
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Woher bekommt man AMD 2100+ T - Bred??

Donnerstag, 2. Januar 2003, 01:50

Zitat von »Cartman87654«

Einen T - Bred Bestellt haben und einen Palomino bekommen haben´!!


Stimmt diese Bastard-Hurrn haben mir auch ein Palomino geschickt  >:( >:( >:( >:(
Kauft nie bei Alternate!

Re: Woher bekommt man AMD 2100+ T - Bred??

Donnerstag, 2. Januar 2003, 01:56

www.pcanymore.de ist ein sehr sehr guter Laden,die Preise sind nicht die billigsten aber Service und Support find ich weltklasse!
mfg scott