• 27.04.2024, 18:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Probleme mit Logitec MX 700 Maustreiber

Donnerstag, 2. Januar 2003, 00:24

Moin,

ich hab ein doofes Problem. Seit ich die tolle MX 700 von Logitech habe mit mein Windows ME Ärger. Beispielsweise kann ich eMule nicht mehr normal starten, und Mozilla mackt auch rum. Wenn ich eMule starte, passiert nix, der Prozess ist aber im Task Manager aufgeführt. Wenn ich dann die Maussoftware abschiesse, startet eMule plötzlich ganz normal.

Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung?

Gruß,

Tokius

Re: Probleme mit Logitec MX 700 Maustreiber

Donnerstag, 2. Januar 2003, 00:28

WinME weg....Hab WIN XP Pro drauf und alles geht...
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Probleme mit Logitec MX 700 Maustreiber

Donnerstag, 2. Januar 2003, 00:31

jup, seh i genauso
win me is der größte schrott den ms jemals abgeliefert hat! da würdest sogar mit 98 noch bessa fahrn (und gott weiß dass ich dieses instabile unsichere system nich ausstehn kann!)

Re: Probleme mit Logitec MX 700 Maustreiber

Donnerstag, 2. Januar 2003, 00:31

Ich mag aber Win ME :(

hektiker

unregistriert

Re: Probleme mit Logitec MX 700 Maustreiber

Donnerstag, 2. Januar 2003, 00:35

win me is aber müll ;) ;D

aber auch n ziemlicher müll sind logitech maustreiber hab die selbe maus und hab mich bisher ned getraut die draufzumachen(vermiss die aber auchned, in spielen reichen 2 tasten+mausrad vollkommen).
von den treibern für die mx700 hab ich nur schlechtes gehört deswegen mach ich die ned druff

Re: Probleme mit Logitec MX 700 Maustreiber

Donnerstag, 2. Januar 2003, 14:20

Wenns wegen der Optik u.ä. Gimmicks ist: Win2000 ist von der Oberfläche her fast identisch mit ME

Re: Probleme mit Logitec MX 700 Maustreiber

Donnerstag, 2. Januar 2003, 16:14

Schon klar, auf der Arbeit benutz ich auch 2000 und XP, bin bloß zu faul, mein System neu aufzusetzten...muß wohl aber demnächst mal sein....