• 27.04.2024, 09:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

glidepad is da!!

Samstag, 4. Januar 2003, 13:31

:)

wie mache ich jetzt genau die glidetapes unter die intelli exp1? also diese 4 komisches füße mit waschbenzin polieren und den staub da wegmachen dann rechteckige stücke abschneiden von den glidetapes die so gerade die füße bedecken und dann auf die 4 stellen matschen?
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: glidepad is da!!

Samstag, 4. Januar 2003, 14:07

oder müssen diese füße von der intelli sogar ab?
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: glidepad is da!!

Samstag, 4. Januar 2003, 14:10

auf die füße die tapes draufkleben - einfach dort draufkleben, wo die maus aufm pad aufliegt - und, ganz wichtig: den opt. sensor nich zukleben ;D

hektiker

unregistriert

Re: glidepad is da!!

Samstag, 4. Januar 2003, 14:38

das hab ich dem whyda auch gesagt ;D

aber ich hab die füße ned saubergemacht einfach druffgebatscht ;D

Re: glidepad is da!!

Samstag, 4. Januar 2003, 15:07

oiiiiiiii ich mag des

silikonspray hol ich mir glaubich gar nicht mehr ........

das mit dem wegpusten klappt noch nit ganz aber ich muss mich erstmal gewöhnen das flutscht echt irre

ich hab manchmal mühe zu zielen (in windows ;D)

thx!
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

s4c3rd0s

unregistriert

Re: glidepad is da!!

Samstag, 4. Januar 2003, 16:18

meine mx300 kann ich mit silikonspray wenns frisch ist mit einem puster übers gesamte ad pusten ::) ;D :D

Re: glidepad is da!!

Samstag, 4. Januar 2003, 16:19

ich würd die standardgleiter abmachen, da an sonsten die maus zu hoch liegen könnte und der sensor nich mehr gescheit lesen kann!wenns net funzt kannste die dinger ja noch abmachen.

cu

fladdy und napalm

Re: glidepad is da!!

Samstag, 4. Januar 2003, 16:28

Zitat von »s4c«

meine mx300 kann ich mit silikonspray wenns frisch ist mit einem puster übers gesamte ad pusten  ::) ;D :D



findest das denn auch gut beim spielen und arbeiten?

hektiker meinte ja er fänd es kacke weil der reibungswiderstand dann ja nicht konstant bleibt......


ich finds zwar auch cool auf lans wenn ich dann erst noch mein silikonspray auspacke ;D, aber ich kann mir gut vorstellen dass dann bald meine maus und mein keyboard mit silikon versaut sind - wenn ich mir nicht ständig die hände wasche.....

wenn ich das zeug einmal drauf hab krieg ich das dann auch gut wieder von pad und maus weg? vor allem an der maus und da wo die glidetapes sind...dann könnte ichs ja mal ausprobben...
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: glidepad is da!!

Samstag, 4. Januar 2003, 16:41

also für slilikon spielchen finde ich das ratpad am esten kann man einfach abwaschen
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: glidepad is da!!

Samstag, 4. Januar 2003, 16:45

Allzugut abkriegen tust du Silikon nicht mehr, musst warten bis es abgenutzt ist (wie schnell das geht hängt sehr vom Material ab. auf meinem Everglide hälts ewig, auf dem Pad von meinem Kumpel nur end kurz) allerdings Angst haben dass du damit alles verschmierst musst du net haben allerdings würd ich dir zu folgender Methode raten: Pad reichlich mit Silikonspray einsprühen, dann am besten über nacht trocknen lassen und vorm ersten zocken mit nem Fusselfreien Tuch (Klopapier geht, Taschentücher net ;) ) abwischen. Dann beim zocken immer wenn du das gefühl hast die Maus saugt sich fest oder so wieder ein paarmal drüberwischen, dann hast du ziemlich bald ne hauchdünne,feste Silikonschicht.

Ach übrigens, falls sich nochjemand für Teflon-Mousegleiter interessiert, ich hab mal von nem Kerl vom Planetquake-Forum ne ca. DINA5 große Platte (ca 2mm hoch) bekomen und daraus kann man sich ganz einfach neue Gleiter machen die echt rocken (gehn allerdings ein bischen aufs Mousepad weil sie sauhart sind) falls jemand n bischen was davon will um das selber auszuprobieren kann er sich gerne melden

s4c3rd0s

unregistriert

Re: glidepad is da!!

Samstag, 4. Januar 2003, 16:50

ich finde 1-2 mal kurz inne mitte sprühen und dann mitm tempo verreiben am besten.. schmiert nix und man merkt quasi bis aufs bessere rutschen nix von

Re: glidepad is da!!

Samstag, 4. Januar 2003, 16:54

gibts bei silikonspray quali unterschiede? oder das billigste nehmen....?
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: glidepad is da!!

Samstag, 4. Januar 2003, 17:00

Sollte eigentlich afaik wurscht sein, hab des vom Conrad und des passt, hab bisher auch noch von niemandem gehört der eins hatte des net gefunzt hat