Sie sind nicht angemeldet.
BASBOR
Senior Member
Zitat von »Dino«
Hi ...abwarten... ;D Dino
Zitat von »Basbor«
ich denake mal onboard sound wird sich immer mehr durchsetzen was teils die boards haben ist cool, dann grafik naja im mom die fx bis ati wieder mit einen wunderkind kommt daher nix genaues, prozzis wird sicher intressant grade dann das duell Hammer gegen Prescott, rambus wird wohl verschwinden. bei intel die 800Mhz FSB werden sicher auch intressant sein, und natürlich DVD-Brenner wenns endlich mal nen Standart gibt, Arbeitsspeicher wird wohl wie dieses jahr ablaufen, standart wird sich sicher nicht auf 1gb erhöhen da ja 512mb noch ausreichend sind, wobei experten meinen, dass die rampreise dieses Jahr schwer in den keller gehen werden, zu freuden der user, modding wird dieses jahr auch jeder 08/15 pc haben, discount pc´s werden sich denke ich mal auch wieder gut verkaufen lassen
Zitat von »Basbor«
...mom die fx bis ati wieder mit einen wunderkind kommt daher nix genaues...
Zitat von »Man_In_Blue«
Na das aknnste so aber ned sagen... über den R350 ist fast alles bekannt...
400 Mhz VPU Takt (bei 4 Shadern), ~500 Mhz Ramtakt auf DDR 2 Basis, und die größte schwachstelle des R9700Pro wird beseitigt: 16 stat 8 Pipelines... alles in allem eine GraKa die dem FX das leben schwer machen könnte... oder wie hieß es doch so scvhön? "Seek and destroy GeForce FX"![]()
BASBOR
Senior Member
Zitat von »Dino«
BASBOR
Senior Member
Zitat von »Dino«
BASBOR
Senior Member
Zitat von »Dino«
Zitat von »Man_In_Blue«
Na das aknnste so aber ned sagen... über den R350 ist fast alles bekannt...
400 Mhz VPU Takt (bei 4 Shadern), ~500 Mhz Ramtakt auf DDR 2 Basis, und die größte schwachstelle des R9700Pro wird beseitigt: 16 stat 8 Pipelines... alles in allem eine GraKa die dem FX das leben schwer machen könnte... oder wie hieß es doch so scvhön? "Seek and destroy GeForce FX"![]()
BASBOR
Senior Member
Zitat von »Dino«
-