• 27.04.2024, 17:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sensor

Montag, 6. Januar 2003, 20:38

Hi
Weiß jemand wo man am Mainboard ein Sensor anschliesen kann, kann das einer beschreiben oder hat einer ein Bild wo das hin kommt ??? ??? ???
mfg
wlad
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Sensor

Montag, 6. Januar 2003, 20:41

sind so 2 pins als würde da genau ein jumper druf passen. ich glaub aber das nicht an jedem board eine anschlussmöglichkeit da ist. musste mal gucken, steht auch meistens dran oder im handbuch!

Re: Sensor

Montag, 6. Januar 2003, 20:51

frag mal rippchen! der weiß sowas!

aber eins sag ich dir! das is saukompliziert! wollt ich nämlich auch mal! kannste schon so gut wie vergessen! ;)

außerdem: gehört ins elektronik-froum

Re: Sensor

Montag, 6. Januar 2003, 20:53

wiso soll das saukompliziert sein? das ist ein normaler anschluss wo du einen sensor anshließt. nix da kompliziet, stecker rein und fertig ::)

Re: Sensor

Montag, 6. Januar 2003, 20:59

eher hardware, der ort und das vorhandensein der sensoranschlüsse sind mainboardabhängig. sag uns den typ, dann kann man evetuell besser helfen ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Powerade

unregistriert

Re: Sensor

Montag, 6. Januar 2003, 21:03

die einzigen bord´s wo ich kenne die sowas unterstutzt sind von asus.

Re: Sensor

Montag, 6. Januar 2003, 21:18

ich kenn den typ nicht wo kann ich in raus finden. ich kann nur sagen ich hab ein amd prozessor.
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Sensor

Montag, 6. Januar 2003, 21:22

mainboardhandbuch oder aufdrucke auf der platine zB
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Sensor

Montag, 6. Januar 2003, 21:53

Zitat von »Powerade«

die einzigen bord´s wo ich kenne die sowas unterstutzt sind von asus.

mein altes abit hatte das auch ;)

Re: Sensor

Montag, 6. Januar 2003, 21:54

Meint ihr jetzt mit Sensor den Power-Knopf? ???

Re: Sensor

Montag, 6. Januar 2003, 21:58

Zitat von »Wurzelsepp«

Meint ihr jetzt mit Sensor den Power-Knopf?  ???

nein, manche boards haben einen 2-pin anschluss für einen temp-sensor den man beliebig platzieren kann ;)

Re: Sensor

Dienstag, 7. Januar 2003, 00:48

Ahso... Dann schreibt das doch auch dazu...! ;)

Greez, Wurzelsepp