• 27.04.2024, 19:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welche Tastatur ??

Sonntag, 5. Januar 2003, 20:08

Eigentlich ist die Frage ja total nebensächlich, aber ich will trotzdem mal nachfragen, was ihr dazu sagt:
Ich werd mir die nächsten Tage ne neue Tastatur holen und bin noch am überlegen ::) (hab zuviel Zeit ;D) welche ich mir nehmen soll.
Könnt ihr mir das was empfehlen ???

Bin ehct auf eure Antworten gespannt ;D

Ciao,
Cricket

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Welche Tastatur ??

Sonntag, 5. Januar 2003, 20:11

logitech internet navigator in der schwarzen edition da

Re: Welche Tastatur ??

Sonntag, 5. Januar 2003, 20:22

also, ich bin ja immer noch auf der suche nach der knopex bzw. jay-tech ice-blue. leider wird die soweit ich weiß gar net mehr produziert, aber man kann bei ebay immer mal wieder neue finden. das is ne ps2-tasta. allerdings ist das gehäuse blau-transparent und die tasten voll-transparent. und, wenn man sich ein bissl arbeit macht, siehts hinterher voll krass aus:







also, das is nich meine tasta.... und sorry für die großen pics, aber ich konnts mir net verkneifen... ;)

DeeKey

Junior Member

Re: Welche Tastatur ??

Sonntag, 5. Januar 2003, 20:23


IBM Rapid Access II

meine empfelung!!!
für den preis!!!
ich habe die auch und voll zu frieden bin!!!

P.S.: Kauf dir kein Billig teil! den ich habe mall ein bilige von typhoon für 5€ gehabt, die habe ich dursch gespielt in ein halben jahr (tasten im A.....)

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

P&C-Anschlüsse sind nicht Bluetooth-fähig... ;) ;D ;D ;D

DeeKey

Junior Member

Re: Welche Tastatur ??

Sonntag, 5. Januar 2003, 20:26

@Xardaz

:o

Wow, die vielen led´s

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

P&C-Anschlüsse sind nicht Bluetooth-fähig... ;) ;D ;D ;D

Re: Welche Tastatur ??

Sonntag, 5. Januar 2003, 20:29

ja, ich find das teil auch geil. allerdings ist es wie gesagt schwer, noch an die tasta ranzukommen. und ich kenne keine anderen mit volltransparenten tasten. die sieht ja ungemoddet schon ganz cool aus....

edit: zu billig-teilen: ich hab hier eine von meinem komplett-rechner. das gute an dem teils is, dass die wunderschön flach is und klein is, hat aber normale tasten und layout. zumindest hab ich die jetzt mindestens ein jahr und damit is gar nix. der tastendruck is wie am ersten tag - naja, vielleicht nich ganz so, kann ich so net ganz genau einschätzen, aber zumindest is er immernoch top!

Re: Welche Tastatur ??

Sonntag, 5. Januar 2003, 20:30

Logitech Internet Navigator SE test ist auch auf meiner HP
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Welche Tastatur ??

Sonntag, 5. Januar 2003, 21:18

Zitat von »Cricket«

Eigentlich ist die Frage ja total nebensächlich,

Ciao,
Cricket



Stimmt!!
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: Welche Tastatur ??

Sonntag, 5. Januar 2003, 22:32

Zitat von »DaveKing«




Stimmt!!


Klappe  ;)

@Xardaz:
WOW! Wenn mir so eine Tastatur in eBay zu Augen kommt, dann könnt ihr das Mietbieten gleich einstellen  ;D
Die ist einfach nur affengeil  :o und würde so toll zu meinem Plexicase passen...

Aber die Größe ist einfach eine Zumutung .... für meine 1,5 mbit Leitung! Die ist damit total unterfordert ;D

Ciao,
Cricket

Re: Welche Tastatur ??

Sonntag, 5. Januar 2003, 22:34

bei ebay hab i grad noch 2 von den dingern gesehn... ;)

Re: Welche Tastatur ??

Sonntag, 5. Januar 2003, 22:47

Zitat von »r1ppch3n«

bei ebay hab i grad noch 2 von den dingern gesehn... ;)


Boah, ich hab noch nix gefunden *doh*
Schreib mal bitte den Link per KM :-*

Ciao,
cricket

hus

Senior Member

Re: Welche Tastatur ??

Montag, 6. Januar 2003, 10:30

Ich würd' mir ja eine Touchstream ST oder LP von www.fingerworks.com holen. Voll abgefahren...
Real stupidity beats artificial intelligence every time. T. Pratchett, "Hogfather"

Re: Welche Tastatur ??

Montag, 6. Januar 2003, 10:43

billig tastatur!!!!!! con vivanco fuer 10 euro bei media markt in hamburg. ist total flach und kompakt und hat die geilsten tasten der welt. da kann man sich auch alle 4 monate ne neue leisten, wenn man wie ich die tasten rausgerissen hat und die backspace jetzt klemmt :D

Bat

Full Member

Re: Welche Tastatur ??

Montag, 6. Januar 2003, 21:34

Microsoft Wireless Natural MultiMedia Keyboard

http://www.microsoft.com/hardware/keyboard/nmmk_info.asp

mfg =Neo=
Mein System ist nicht übertaktet! Pentium 4 Northwood 2,0 GHz MSI 645E Max2/-LRU 512MB Corsair DDRam PC333 CL2 Western Digital WD800BB 7200 Gainward GeForce 4 Ultra/750/XP "GS" Netzteil Blacknoise 380 Watt

Re: Welche Tastatur ??

Montag, 6. Januar 2003, 21:54

Zitat von »Cricket«



Boah, ich hab noch nix gefunden *doh*
Schreib mal bitte den Link per KM  :-*


Egoist ;)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Welche Tastatur ??

Montag, 6. Januar 2003, 22:42

ms internet keyboard pro...kannste komplett zerlegen alles abduschen...und zum trocken aufhängen...ich hab mich noch nicht getraut eine oberhälfte in die spülmaschine zu legen...aber ich versuche das bald mal... :o

gruss

Falco

ps: nu kommt bitte nicht mit dem spruch "m$ suckt"...bei peripherie definitiv NICHT...soch
lian-li pc75 asus p4t533 512 mb samsung rimm 4200 p4 2,26 ghz asus gf4 8420 deluxe @300/650 promise fasttrak tx2000 4 x maxtor D740X 6L080L4 raid 0 toshiba dvd sd-m1612 cdrw mitsumi cr485cte wxp pro ac-wakue cpu gpu nb eheim 1048 ap at intern bilder unter www.kampfhase.com

Re: Welche Tastatur ??

Montag, 6. Januar 2003, 22:54

Zitat von »Falco«

ms internet keyboard pro...kannste komplett zerlegen alles abduschen...und zum trocken aufhängen...ich hab mich noch nicht getraut eine oberhälfte in die spülmaschine zu legen...aber ich versuche das bald mal... :o

gruss

Falco

ps: nu kommt bitte nicht mit dem spruch "m$ suckt"...bei peripherie definitiv NICHT...soch


Hört sich irgendwie auch nicht übel an ;D
Mal sehn.. hat noch jemand Vorschläge ?

Ciao,
Cricket

Bat

Full Member

Re: Welche Tastatur ??

Dienstag, 7. Januar 2003, 00:50

@falco

jeder hat seine eigene erfahrungen! ich bin mit meine Microsoft Wireless Natural MultiMedia Keyboard z.b. voll und ganz zufrieden! Hab sie im komplekt mit der maus gekauft: Wireless Optical Desktop Pro und bin wie gesagt voll und ganz zufrieden (die tastatur ist schwarz/grau).

MfG =Neo=
Mein System ist nicht übertaktet! Pentium 4 Northwood 2,0 GHz MSI 645E Max2/-LRU 512MB Corsair DDRam PC333 CL2 Western Digital WD800BB 7200 Gainward GeForce 4 Ultra/750/XP "GS" Netzteil Blacknoise 380 Watt

Re: Welche Tastatur ??

Dienstag, 7. Januar 2003, 02:51

Naja, wenn es nur um Optik geht, dann kommt man um die hier nicht herum:

Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Welche Tastatur ??

Dienstag, 7. Januar 2003, 03:00

das will ich:

http://www.fingerworks.com/igest_kb.html

wer sponsorts mir?