• 09.05.2024, 13:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welche Grafikkarte?

Dienstag, 7. Januar 2003, 18:32

Hi,
Ich will mir wieder mal eine Grafikkarte gönnen,aber weiss noch nicht genau welche.Also meine erste Frage:Lohnt sich die Radeon 9500pro oder soll ich mir lieber die 9700pro kaufen?Sind die Leistungsunterschiede zwischen den beiden Grafikkarten groß?Und das Wichtigste ist,von welchem Herrsteller soll ich mir die Grafikkarte kaufen?

Ich danke im Voraus.

Re: Welche Grafikkarte?

Dienstag, 7. Januar 2003, 18:33

wenn du viel zockst, würd ich ma nen Gedanken an Nvidia verschwenden.

EpS

Senior Member

Re: Welche Grafikkarte?

Dienstag, 7. Januar 2003, 18:43

Defintiv NVidia...

Damit haste dann keinen Stress und alle aktuellen Spiele laufen damit flüssig.
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Welche Grafikkarte?

Dienstag, 7. Januar 2003, 18:44

hmmm....wie der über mir schon sagt nvidia gibbet auch noch sind na klar net so gut wie ati (ati-anhänger ;)) aber eben einen gedanken wert^^

ma im ernst wenn du viel zocktst nimm die 9700 ansonsten 9500

Re: Welche Grafikkarte?

Dienstag, 7. Januar 2003, 18:44

Es heisst doch das die Radeonkarten mit abstand die besten Karten sind,oder?Also ich brauche die Karte nur zum Spielen ist da Nvidia besser als Radeon?