• 28.04.2024, 11:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ATi und Linux?

Dienstag, 7. Januar 2003, 21:55

Hat irgendwer Erfahrung mit ATi-Treibern für Linux? Überlege, mir die 9500 pro zuzulegen, und möchte die unter Linux nicht als VGA treiben.

thx, zaphod

Re: ATi und Linux?

Dienstag, 7. Januar 2003, 22:52

Das gehört nach SOFTWARE!

Ja es gibt recht gute Linux Treiber für aTi Karten... hör dich da am besten mal was im www.ati-news.de Forum um und/oder in einer Linux Commu...
A sinking ship is still a ship!

Re: ATi und Linux?

Mittwoch, 8. Januar 2003, 11:27

Zitat von »Man_In_Blue«

Das gehört nach SOFTWARE!

Auch wieder wahr :-[

Zitat


Ja es gibt recht gute Linux Treiber für aTi Karten... hör dich da am besten mal was im www.ati-news.de Forum um und/oder in einer Linux Commu...

thx

Re: ATi und Linux?

Mittwoch, 8. Januar 2003, 14:01

welche distri willst du? redhat hat bei mir meine raedon 9000 mobility gut erkannt, sollte das also auch bei den anderen karten können

Re: ATi und Linux?

Mittwoch, 8. Januar 2003, 14:57

Mom. fahre ich noch SuSe 7.1, werde aber für die neue Kiste viell. auf Mandrake umsteigen.

Vor laaanger zeit, als der RagePro brandneu war ;D, hatte ich böse Probleme damit >:(

Naja, zum daddeln kommt man eh nicht ohne Win aus, da sind 3D-Features unter Linux auch nicht sooo wichtig...