• 21.06.2024, 08:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3Pin Lüfter Anschlüsse

Mittwoch, 8. Januar 2003, 22:08

Hi Leutz

Hier kann mir doch bestimmt jemand sagen, wie die Spannugen an so einem 3Pin Molex Stecker sind.
Ich meine Solch einen, den man an den Lüftern von CPU Kühlern findet.(zumindest bei Luftkühlern:))

THX n Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: 3Pin Lüfter Anschlüsse

Mittwoch, 8. Januar 2003, 22:17

ich schätz mal ... rot 12V... schwarz masse ... gelb signal

hab aber kein plan ob das stimmt  ;D

edit: http://www.taktsucht.de/artikel/leiser_pc/teil_1/seite_4.htm

wozu gibts google ::)

Re: 3Pin Lüfter Anschlüsse

Mittwoch, 8. Januar 2003, 22:29

THX

na wozu gibts das forum ;D

Achja ich hab nur Rot, schwarz und Blau im angebot, vermute mal, das blau die Datenleitung ist, jedenfalls nach der Grafik von Taktsucht.

hoffen wir mal des funzt

Gruz
jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: 3Pin Lüfter Anschlüsse

Mittwoch, 8. Januar 2003, 23:19

Bei mir stehts im MoBo Handbuch drin. - Mit dem Hinweis, dass es keine Jumper sind und man auch keine draufstecken soll ;D
Nur kalte Hardware ist glücklich :-) Seit dem 9.5.03 um 22:00 Uhr Wassergekühlt :)