• 28.05.2024, 18:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

New Processor

Donnerstag, 9. Januar 2003, 00:20

hallo Leute

Ich hab mir bei Com-..... einen neuen XP 2000 bestellt
nach nem Bios-Update auf meinem K7 Master-S MS-6341
erkennt das Bios nicht den XP sondern nur 1250 Mhz Athlon
ich hab mir das neuste Bios von MSI geholt das den Proc unterstüzt aber was nu ?

Renegade

Re: New Processor

Donnerstag, 9. Januar 2003, 00:26

stell den FSB auf 133MHz ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: New Processor

Donnerstag, 9. Januar 2003, 00:26

tztz wie oft war das schon da? ::)

einfach fsb von 100 auf 133 stellen ... und du hast deine 1667 mhz

Re: New Processor

Donnerstag, 9. Januar 2003, 00:30

*gähn*

Ach der letzte ist schon washer... war mal wieder fällig.

Also a bissel Ahnung sllte man beim schraiben am PC doch haben sonst geht das schnell in die hose...

Naja das heißt hier ist wohl mgekerter Davidismus im spiel... die ummheit überlebt und meine Hardware rennt die nase lang übern Jordan...
A sinking ship is still a ship!

Re: New Processor

Donnerstag, 9. Januar 2003, 00:35

hat geklappt ;D

THX Renegade

Waß is MIB ???

LiquidAcid

unregistriert

Re: New Processor

Donnerstag, 9. Januar 2003, 00:37

Kapier ich jetzt auch nicht so genau ??? ::)

Re: New Processor

Donnerstag, 9. Januar 2003, 00:42

Zitat von »Renegade«

hat geklappt ;D

THX Renegade

Waß is MIB ???


naja was solls sonst sein, bin ich froh, dass du deine 1667 MHz hast *loool*
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: New Processor

Donnerstag, 9. Januar 2003, 00:49

ich hab halt noch keine 2800 oder 3,06


mir reicht das noch, hatte vorher ein 1000TB :-/


den Unterschied merkt man schon  ;D

Re: New Processor

Donnerstag, 9. Januar 2003, 00:54

ich glaub MIB beschwert sich darüber das er, obwohl er sich super auskennt, immer die Hardware schrottet und bei jedem "DAU" die Hardware überlebt. So hab ich das zumindest verstanden

Re: New Processor

Donnerstag, 9. Januar 2003, 00:59

Zitat von »Shakesbier«

ich glaub MIB beschwert sich darüber das er, obwohl er sich super auskennt, immer die Hardware schrottet und bei jedem "DAU" die Hardware überlebt. So hab ich das zumindest verstanden


Ja so ungefähr ;)
A sinking ship is still a ship!

Re: New Processor

Donnerstag, 9. Januar 2003, 01:00



geb ich ja zu ;D

weiß er aber schon !


Renegade

LiquidAcid

unregistriert

Re: New Processor

Donnerstag, 9. Januar 2003, 01:30

Siehst, die richtigen DAUs sind selbst zu blöd die Hardware kaputt zu machen. Nur echte Profis kriegen die fachmännisch verlegt!! :D ;D ;)

cya
liquid

Re: New Professor

Donnerstag, 9. Januar 2003, 09:16

Zitat von »Man_In_Blue«


Also a bissel Ahnung sllte man beim schraiben am PC doch haben, sonst geht das schnell in die hose...

Naja, das heißt hier ist wohl mgekerter Davidismus im spiel... die ummheit überlebt und meine Hardware rennt die nase lang übern Jordan...


Wobei angemerkt gehört, dass der darwinistische Gedanke sich nicht zuletzt auch durch korrekte Rechtschreibung definiert... Denn nur derjenige, der sich selbst grammatikalisch einwandfrei der Mit-/Um-/Nachwelt offenbaren kann, hat die besten Chancen im Kampf mit dem Leben   :o

;D


You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.