• 18.07.2025, 22:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

manuelamdxp

Senior Member

Re: Riesen Problem

Donnerstag, 9. Januar 2003, 21:15

kann es vielleicht noch das netzteil sein??????????

shakesbier

Senior Member

Donnerstag, 9. Januar 2003, 21:35

klar könnte es das NT sein. Aber haste net geschrieben das du das schon getestet hast ??? Wenn nicht sofort testen ;D

manuelamdxp

Senior Member

Freitag, 10. Januar 2003, 10:58

kann es sein das noch was anderes sei n kan

binni

Full Member

Freitag, 10. Januar 2003, 11:18

Netzteil ,

hatte mal das selbe Prob. Musste dann feststellen, daß es mein 120 euro teures tsp war .. ::)

manuelamdxp

Senior Member

Freitag, 10. Januar 2003, 15:18

aber wenn am gehäise alle lichter leuchten dann glaube ich schon das der strom da ist als wird es das NT auch nicht sein ich tippe auf das mobo nur mehr

manuelamdxp

Senior Member

Freitag, 10. Januar 2003, 20:07

ok der monitor ist es auch nicht also einmal probiere ich es noch mit dem NT das darf aber nichts habe nsonst würde er gar nicht anspringen und wenn nicht ist es das mobo mehr weis ich nicht mehr. das NT ist es sicher auch nicht!!

habe das mobo ausgebaut und in der hand aber man kann nichts sehen was defekt sein könnte ich weis nicht mehr weiter ich glaube ein neues mobo muss her

habe gerade vom via kt 266 chip den kühler entnommen habe bemerkt das er aus blstik ist und keine wlp drunter ist vielelicht wars das das er zu heis geworden ist

Ratte

Full Member

Samstag, 11. Januar 2003, 00:41

auf den nb chips ist oft nur ein kleiner klecks paste in der mitte (wenn überhaupt) ... und die chips sind eigentlich fast immer aus plastik...

manuelamdxp

Senior Member

Samstag, 11. Januar 2003, 10:23

ich sags gelich wenn ihr noch was wisst was ich machen soll ist es gut wenn nicht kann ich das 2 asus mobo schmeisen

W1cht3lm@nn

Junior Member

Montag, 13. Januar 2003, 05:07

Ich würde an deiner Stelle wirklich mal ein anderes Netzteil einbauen, ich hatte schon mal einen Fall da is der PC mit denselben Symptomen wie bei dir nicht mehr gelaufen, als ich nahezu jede Komponente bis auf das Netzteil ausgetauscht hatte bemerkte ich dann daß zwar die lüfter liefen, aber nichtmal mehr die Power-LED und 3 sekunden später ging das Netzteil in Rauch auf, folglich muss nicht das ganze Netzteil auf einmal kaputtgehen, einzelne Spannungen kanan es manchmal auch nach dem Tod noch liefern...