Sie sind nicht angemeldet.

Zitat von »ToBo«
Hallo!
Für sowas gibt es USB-Stick's.
Ist schon merkwürdig wie lange so ein Relikt aus grauen Vorzeiten überlebt hat. Kennt noch einer die 5 1/4" Bomber?
Torsten...der meint das man viele alte Zöpfe mal abschneiden sollte!
Die Standartdisk's sind mit 1,44 MB für so gut wie jeden neueren Treiber unterdimensioniert. Die LS120 Geräte sind ja leider so verbreitet wie Eisbären in der Sahara, auch wenn sie auf eine Art ein richtiger Schritt in die richtige Richtung waren. Die 2,88 MB Disk's waren ja schon beim erscheinen eher todgeborene Kinder. Da war es besser seine Disketten mit VGA-Copy auf einen höheren Wert zu "überformatieren". 
Oder mal eben ne Bootdiskette erstellen oder eine Konfigurationsdatei rüberschieben. Und man braucht einen Platz, wo man seine Liste mit diversen Paßwörtern abspeichert... ;D
Dann spart man sich Treiber. Aber booten vom Stick, das hat was muss ich glatt mal bei Gelegenheit im BIOS schauen, irgend ein USB-Eintrag war da mal drin. Aber glaube nicht das es geht.
mag ich nicht!Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
-