Ich bin gerade damit beschäftigt einen Onlineshop zu finden der LCD-Display zu erschwinglichen Preisen in die Schweiz sendet. Bin dabei auf: http://www.lc-design.de/shop/de/index.htm gestossen.
Hat jemand mit der Firma schon Erfahrungen gemacht?
Hab einmal eine "Testbestellung" abgeschickt und reingeschrieben das ich erst noch ein paar Fragen hab bevor ich "richtig Bestelle", die haben mein Comment aber gar net erst gelesen und wollten mir schon das Zeug zuschicken...
Kurz angerufen, waren sehr kompetent!
Meine Bestellung werde ich auch dort abliefern, ausser das AquaAero wird richtig geil.
Lass dir aber nochmal bestätigen das es zu 100% das LCD ist das du willst, teilweise stimmen die Bilder, die Beschriftungen und Beschreibungen nicht ganz überein...
EpS
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]
Jo wäre auch interessiert
eine frage aber noch: welche Software kann ich für diese LCD's noch nehmen? intressieren tut mich das vorallem für die grafik lcd's mit 128*240 bzw 240*360 pixeln weiss das grad einer?
und so wie es ja aussieht sind die grafik display noch ohne anschlusskabel bei der lieferung!