• 28.04.2024, 02:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WLan verbessern

Montag, 13. Januar 2003, 19:42

Also ich bin kurz davor die ganze Sch***e aus dem Fenster zu werfen!

Ich hab hier WLan bei mir zu hause und alle 5 Minuten kackt die Leitung kurz ab

Ich guck auch imme rGiga LiveSTream nachmittags die ersten 2 Minuten laufen ja auch gut aber dann beginnts zu stocken! Der Sound läuft weiter aber das Bild stockt übelst! Bei meiner Mum am rechner die Ganz normal ein Kabel hat geht Bild und Ton ohne Probleme!  >:(

Jetzt meine Frage:
Wie kann ich das Verbessern das es stabil und flüssig läuft? Die Station steht direkt eine Etage unter mir also ist nur eine Wand zwischen!
Mein Anlage ist von Tekram
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: WLan verbessern

Dienstag, 14. Januar 2003, 14:53

hi,

Du braeuchtest einen Repeater aber der kostet wieder viel geld. Die Abstrahlrichtung ist eher in der Ebene wie das Geraet steht (kann ich aber nicht beweisen) daher versuch es mal etwas schraeg zu stellen ob es dadruch besser wird. Nur ein Tipp.

Ansonsten moegen diese Funknetze keine Stahlbetondecken.

Ciao,
Matthias
Details:

Re: WLan verbessern

Dienstag, 14. Januar 2003, 16:55

oder du kaufst dir eine spezielle Außenantenne....

www.d-link.de

da hab ich in den letzten wochen so meine erfahrungen zum thema "wireless" gemacht.... ich hab jetzt wirklich fast alle konstellationen, konfigurationen und nahezu ALLE DLINK produkte getestet....