• 28.04.2024, 18:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was bringen FAN-Adapter?

Dienstag, 14. Januar 2003, 18:04

So, Tach, zusammen!

Was bringen FAN-Adapter?

mfg

chaosverbreiter
Der Jugend von heute fehlt die religiöse Erziehung, die moralisch-ethische Basis ... und eins auf die Fresse! (Til Mette)

Re: Was bringen FAN-Adapter?

Dienstag, 14. Januar 2003, 18:08

Tach auch

mit einem FAN Adapter kannst du z.b. einen 80mm Lüfter auf einen Prozessorkühler montieren der für 60er Lüfter ausgelegt ist. Vorteil ist dabei das ein 80er Lüfter mehr Luftdurchsatz hat und du ihn somit langsamer (und dadurch leiser) laufen lassen kannst
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Was bringen FAN-Adapter?

Dienstag, 14. Januar 2003, 21:36

mahlzeit

oder es gibt auch 80mm auf 120mm
die vorteile sind wie beim 60mm auf 80mm ;)
wenn du schwein hast (oder nen richtigen lüfter) dann wirds leiser und kühler ;)

Re: Was bringen FAN-Adapter?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 14:10

hi!

ich hatte letztens schonmal rumgefragt, WO es denn dies adapter von 80 auf 120 mm zu kaufen gibt. keiner hat geantwortet......

vielleicht hilft mir ja jetzt ma kurz jemand?

gruß, inade
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: Was bringen FAN-Adapter?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 16:05

Zitat von »Inade«

hi!

ich hatte letztens schonmal rumgefragt, WO es denn dies adapter von 80 auf 120 mm zu kaufen gibt. keiner hat geantwortet......

vielleicht hilft mir ja jetzt ma kurz jemand?

gruß, inade

was???
das muss ich damals überlesen haben falls ich da auch geantwortet haben sollte
hier bekommst du einen ;)

Re: Was bringen FAN-Adapter?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 23:00

danke ;D
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w